Erneut Hoffnung um mich endgültig zu zerstören?

M
Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt wirklich nicht mehr weiter weiß muss ich mich hier melden.
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten.
Mein Ex und ich sind jetzt gute fünfeinhalb Monate auseinander.
Trennungsgründe waren vorallem Zeitmangel und diverse Kleinigkeiten.

Nachdem er Schlussmachte gab es noch ca. 3 Wochen ein riesen großes hin und her seinerseits von wegen aber eigentlich liebe ich dich ja noch so sehr, oder lass mich ein paar Tage nachdenken ich will die Beziehung nicht aufgeben ... (Usw.)
Bis es letzendlich nochmal richtig krachte weil er mir plötzlich vorwarf ich hätte kurz nach der Trennung was mit einem anderen Mann gehabt (was nicht stimmt!) Viele böse Worte sind gefallen.
Ab da an war dann kompletter Kontakt abbruch.
Ca. 1-2 Monate später war er dann auch schon in nächsten Beziehung gesteckt.
Deshalb sind dann nochmal richtig krass die fetzen geflogen bis hin zu derben Beleidigungen unter der Gürtellinie.

So jetzt zu meiner Verzweiflung :
Er ist jetzt wieder single (neue beziehung hielt nur ein paar Wochen)
Vor 4 Wochen kam er dann (Nachdem er ja mich ja mal als sonst was bezeichnete und beleidigte) wieder an mit riesen entschuldigungsszenen und es war ja alles soooooo falsch! wie auch immer nachdem meine Gefühle für ihn nie verschwunden waren hab ich zugestimmt das wir wieder Kontakt haben können..
Seitdem JEDEN Tag geschrieben und 2x getroffen mit Körperkontakt (Aber nicht miteinander geschlafen)

Vor ein paar Tagen hielt ich dieses Freundschaftsding aber schon nicht mehr aus und hab ihn vorsichtig gesagt dass bei mir immer noch Gefühle vorhanden sind worauf er meinte:
Lass es uns doch langsam angehen, ich hab aus meinen Fehler gelernt, lass uns Zeit lassen miteinander und dann kann es durchaus wieder was werden hat von Gefühlen und guter Zeit geredet.

Jetzt aber meldet er sich einfach überhaupt nicht mehr, wenn ich ihm was schreib reagiert er mega abwesend und teilweise fast schon genervt, Smileys kommen auch überhaupt nicht mehr.

Warum dass alles? Erst wieder Hoffnungen hoch pushen und mich dann so fallen lassen.
Villeicht hat er schon längst wieder intressere an einer neuen und wollte mich nur noch mal richtig verletzen..

19.03.2014 17:56 • #1


H
Hallo und willkommen hier

Lass dich mal drücken ist ja schon was passiert bei euch beiden...in diesem Moment kann es nur eines geben: lass du ihn mal zappeln...schreib nichts und reagiere auch auf nichts. Zieh dies mal durch. Er sollte inzwischen wissen was er an dir hat...man liebt jemand oder tut es nicht...hin her...nein. Also, lass mal los und sammle dich selber mal.
Komm zur Ruhe und ordne deine Gedanken neu aus.

Viel Kraft dazu

19.03.2014 18:37 • #2


A


Erneut Hoffnung um mich endgültig zu zerstören?

x 3


M
Hallo!
Ich versteh nur einfach nicht warum man sowas macht.
Er meinte zur mir ja das ich mir hoffnungen machen kann und das seinerseits ja auch was ist usw.
Und jetzt ist er eiskalt.
Warum muss man lügen?!
Würde es nicht reichen wenn man sagt sorry das wird nichts mehr weil.........
Aber nein jemanden diese Hoffnung zu geben und dann ab zu hauen..

Ich weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll.

ich will ihn zurück

Aber momentan bin ich durch diese Aussage das wir es langsam angehen und so und dieses verhalten jetzt so fertig

19.03.2014 19:01 • #3


R
Maiami, Kontakt halten und sehen was vielleicht wird, heißt doch nicht, dass man jeden Tag Kontakt haben muss, Smilies schicken muss usw.
Langsam angehen lassen kann doch auch Kontakt auf Normalmaß zu fahren und nicht gleich wieder voll loslegen.

Mach dich doch nicht verrückt, sondern entspann dich. Es gibt doch nicht nur deine Taktvorgabe.

19.03.2014 19:18 • #4


M
Hallo Ralf,
Wenn das die ganze Zeit so gelaufen wäre, fänd ich das jetzt auch nicht weiter schlimm.
Was mich so verunsichert bzw. verletzt ist dass wir davor täglich Kontakt hatten der ja vorallem immer von ihm ausging und seit ich die Gefühle angesprochen habe kommt da einfach nichts mehr.
Davor war er immer lustig, hat mich richtig zugetextet und wenn ich mal nicht geantwortet hab kam immer ein Fragezeichen mit einem Smiley.. und jetzt kommt da einfach GAR NICHTS MEHR.
Er ist richtig kühl geworden seit diesen Tag.

Das kann doch nichts mit langsam angehen zu tun haben wenn davor alles so gut war und ab da nicht mehr?
Oder doch?

19.03.2014 19:32 • #5


M
Ich kann nicht mehr
Sitz jetzt seit 2 Stunden an unserem See, schau in die Sterne und heul mir die Augen aus der Seele
Ich bin so kaputt so am Ende
Jede Sekunde gehen 1000 Stiche durch mich
Bitte helft mir irgendwie ich bin so verzweifelt

19.03.2014 21:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag