Mimi8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Andreas ist mir soviel ich weiß viermal Fremdgegangen.
Das letzte Mal vor fünf Jahren.
In den fünf Jahren ist viel passiert. Haus gebaut, Hunde angeschafft und so weiter.
Mein Mann ist Immobilienmakler und hat zeitweise ein Küchenstudio geleitet und ich sollte auch eine Filiale führen, aber seit Mai bin ich offiziell Hausfrau und er ist wieder Immobilienmakler.
Seit einiger Zeit arbeitet er mit einer ebenfalls verheirateten Maklerin zusammen, ihren Lebenslauf bewundert er sehr. Vor einiger Zeit kam ein Anruf eines Bekannten, mein Mann hatte den Lautsprecher an, er hätte ihn mit einer Frau im Auto gesehen und wollte nicht stören. Eigentlich hatte Andreas zu dem Zeitpunkt irgendwo anders einen Termin, konnte es also nicht sein. Eine Woche später bin ich bei seinen E-Mails über eine Hotelbuchung bei uns in der Stadt gestolpert, zwar nur für eine Person aber auf seinen Namen. Er war auch zu Hause, aber alles recht merkwürdig, seit einiger Zeit ist er auch nicht mehr körperlich zu mir, aber wir hatten hin und wieder was, aber es gibt keine anderen Zärtlichkeiten und kein Kuss mehr, was sonst täglich der Fall war. Er streitet alles ab und sagt mir nur ich solle meinen Ar. hoch kriegen und mir eine Arbeit suchen, vorher sollte ich eigentlich bei ihm im Büro arbeiten. Dann hat er sich sehr aufgeregt ich hätte die Immobilienseite seiner Kollegin gelockt, das ginge garnicht. Dann hab ich eine Email gefunden an die besagte Maklerin ( Geschäftsmail) mit liebe Grüße m. D…… darauf angesprochen tat er erst so das heiße mit Dir, aber ergibt keinen Sinn. Danach erklärte er mir es wäre ob er das Geschäft mit oder ohne sie macht, vorher meine er es wäre lustig, wenn ich wüste wofür es steht würd ich auch lachen. Leider habe ich eben eine Szene gemacht weil er mit ihr auf Facebook befreundet ist und er hat mich vor einiger Zeit entfreundet, wie er meinte aus versehen, glaube ich aber nicht.
Ich liebe ihn sehr und ich weiß dass es sehr toxisch ist, aber hat jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Mimi8