Hallo liebe Leser und Leserinnen,
vielleicht hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt oder befindet sich gerade in einer ähnlichen Lage.
Ich war mit meinem Partner ca 2 Jahre zusammen. Wir sind uns sehr ähnlich und verstehen und quasi ohne viel Worte. Er hat ziemlich viele Eigenschaften an sich, die ich so liebe und bewundere.
Leider ist er aber auch sehr unsicher in Bezug auf seine Entscheidungen - das war er auch in Bezug auf unsere Beziehung. Er hat sozusagen 2 Gesichter-er kann sehr liebevoll und sensibel sein, im nächsten Moment möchte er aber wieder ohne feste Beziehung sein Leben genießen. Ich habe immer zu ihm gehalten und habe seine wechselnde Stimmung auch irgendwann so hingenommen und viel um ihn gekämpft. Im November 2019 hat er sich dann von mir getrennt, gerade auch weil er lieber alleine sein Leben leben wollte.
Nach ca einem Monat hielten wir dann wieder regelmäßigen Kontakt, haben Silvester zusammen verbracht und haben einen gemeinsamen Urlaub geplant.
Dann hat er mir jedoch gebeichtet, dass er mich während unserer Beziehung betrogen hat. Nach einiger Zeit der Funkstille habe ich ihm dann noch eine zweite Chance gegeben, weil er mir trotzdem sehr viel bedeutet. Er hat mir auch versprochen sich zu bemühen und um mich zu kämpfen, weil ich mich gerade wegen des Betrugs etwas zurückgezogen habe.
Vor einer Woche ging er wieder mal mit seinen Freunden feiern und als ich ihm am nächsten Tag geschrieben habe, hat er mir verkündet, dass das mit uns keine gute Idee gewesen wäre, ich ihm eh nicht verzeihen könne und unsere Beziehung wahrscheinlich nie wieder so wäre wie ganz am Anfang.
Da er mich gestern auf WhatsApp, Facebook etc. blockiert hat, denke ich dass seine Entscheidung diesmal entgültig ist.
Ich versuche seitdem zu verstehen was in ihm vorgeht, warum er sich so verhält - und ich vermisse ihn nach wie vor sehr.
Kann jemand meine Lage nachvollziehen oder hat jemand was ähnliches mal erlebt?
Danke euch
12.02.2020 15:44 •
#1