Da bin ich wieder...im doppelten Sinne. Ich bin zurück im Forum und bin auch seit einer Woche wieder zurück in meiner traurigen Welt...plötzlich habe ich (wieder) einen enormen Rückfall, dabei war (wieder) alles so gut, wie schon mal...wann hören diese Rückfalle auf?
Das letzte Mal hat sie sich Ende Mai gemeldet, mit einer belanglosen SMS, auf die ich auch trotzd er von mir vorgenommenen KS, relativ unbedeutend geantwortet habe, einfach aus Höflichkeit. Danach habe ich meine KS weiter durchgezogen, bin für zwei Wochen weit in den Urlaub geflogen und habe nicht mehr an sie gedacht (also, nicht mehr jede verdammte Sekunde)...und seit einer Woche frage ich mich, warum sie sich nicht meldet, wie es ihr geht, ich sehe sie täglich - in meinen Gedanken. Es tut schon wieder weh:(
Ich frage mich, ob ICH ihr schreiben soll. Fragen wie es ihr geht? Aber meine mentale Verfassung zeigt einfach, dass ich noch nicht soweit bin und dass mich das zurückwerfen würde, oder? Aber hat sie mich schon vergessen? Diese Angst quält mich, die Eifersucht macht mcih verrückt, dieses blöde Kopfkino! Ich raste bei den Gedanken aus, dass sie einen Neuen haben könnte...
So, jetzt sind alle Emotionen niedergeschrieben, ich fühle mich wieder so zurückgeworfen, mir ging es doch wieder ganz gut seit Juni...und jetzt ist alles wieder da?
Und dann noch die Frage: Was ist wenn sie sich WIRKLICH meldet? Ignorieren? Sie zur Hölle schicken? Wieder Kontakt aufbauen? Ich fühle mich so hilflos ((((((((
20.07.2014 16:54 •