22

Erst All-In, jetzt Gang runter schalten

Marmorkuchen
Zitat von unregistriert:

Verstehe! Morgen gibt's Mamorkuchen mit Schuss


Ja genau da heut weltmännertag ist wäre das passend

03.11.2018 21:51 • x 1 #16


poesine
Warum sollst du andere Frauen daten (mit dem Risiko dich zu verlieben!), wenn sie dir sagt sie liebt dich?

Scheint sich entweder ihrer Gefühle doch nicht so sicher zu sein oder sie hat enorme Angst vor einer Beziehung.
Dazu passt aber auch nicht (wie du ja bereits selbst erkannt hast) das alles von ihr ausgeht und sie schon das restliche Jahr mit dir verplant hat.

Irgendwie verhält sie sich als wärst du ein Hund, den sie an der Leine hat.
Sie hält dich an der langen Leine, aber damit du nicht das Interesse verlierst bindet sie sich mit Planungen, Se x und Ich liebe dich sagen an sich.

Jetzt ist sie distanziert, weil sie viel um die Ohren hat und das nicht an dir auslassen möchte.
Netter Wesenzug von ihr, aber wie seid ihr denn verblieben?
Ist ein Treffen geplant?
Hat sie mal gesagt wie sie sich eure weiteren Treffen wünscht?
Was ist ihr in Beziehungen wichtig?

03.11.2018 21:59 • #17


A


Erst All-In, jetzt Gang runter schalten

x 3


M
Wir sind so verblieben, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden und sie sich treffen möchte. Nächste Woche und die Woche drauf, wo sie Urlaub hat, wollte sie öfter vorbeikommen.

Sie hat nicht gesagt, wie sie sich weitere Treffen vorstellt. Nur, dass es etwas komisch ist, seitdem ich Sonntag weg bin. Dem stimme ich auch zu.

Sie hatte bislang immer kurze Beziehungen und wurde laut ihren Erzählungen immer ziemlich verarscht / betrogen. Ich im Gegenzug komme aus recht langen Beziehungen (5, 7 und 1 Jahr). Das weiß sie auch, ebenfalls, dass ich niemand bin, der gleich den *beep* einzieht oder einen Rückzieher macht.

Sie hat Angst, wieder in etwas reinzurutschen, was nur kurzlebig ist. Sie will unbedingt etwas längeres. Ich habe ihr zwar gesagt, dass ich ihr die Angst gerne nehmen möchte - Allerdings bringt das wohl nichts. Ich vermute, dass sie einfach sehr unsicher ist und tatsächlich Angst hat. Aber ich habe auch nicht wirklich Lust, jetzt jemanden hinterherzurennen, die es im Endeffekt gar nicht möchte und wo ich wieder zu viel Energie reinstecke. Das war mein Fehler in den bisherigen Beziehungen und da habe ich nun tatsächlich mal draus gelernt.

Ich möchte es eigentlich einfach nur gerne richtig angehen, allerdings fehlt mir dazu momentan noch ein wenig das Werkzeug.

Vielleicht möchte sie mich auch einfach nur testen?

03.11.2018 22:48 • x 1 #18


K
Zitat von Mellow:
Sie will unbedingt etwas längeres.



Dann soll sie sich so verhalten. Alles was du schilderst klingt gegenteilig.
Wenn du zukünftig Probleme haben möchtest von denen du heute noch nicht ahnst, dass es so was geben kann, bleib dran.
Sie wird dir mehr geben als nur Achterbahn in meinem Kopf. Du schreibst, du fühlst dich jetzt schon komisch.
Warum willst du mit einer Frau zusammen kommen, die dir komische statt schöne Gefühle bereitet?
Warum machst du dir so viele Gedanken um ihre Befindlichkeiten und was sie will?
Denk lieber darüber nach, was du möchtest und was du an einer Frau so toll findest, die sich von Anfang an merkwürdig, dich hinhaltend und nicht verlässlich benimmt.

03.11.2018 23:04 • x 3 #19


aquarius2
Mir würde das zu schnell gehen und dann noch hin und her... Wartungsintensive Frau, also eher Finger weg und weg von der Insel....

04.11.2018 16:36 • #20


E
Zitat von Mellow:
Ich möchte es eigentlich einfach nur gerne richtig angehen, allerdings fehlt mir dazu momentan noch ein wenig das Werkzeug.


Bleibt doch dann mal locker. Irgendwie kommt ihr mir extrem verkrampft vor. Warum muss man immer gleich Gewissheit haben. Geniesst doch mal was ihr momentan habt und lasst Raum, dass evtl. mehr draus wird. Irgendwie würgt ihr euch grad gegenseitig ab

04.11.2018 16:41 • #21


M
Also, irgendwie ist es dann doch sehr komisch mit ihr geworden.

Habe sie seither nicht mehr wieder gesehen. Hatte dann auch eigentlich schon ziemlich mit der Sache abgeschlossen, bis sie sich wieder gemeldet hat und wir ein bisschen ins reden kamen. Hatte ihr dann vorgeschlagen, dass ich für einen Tag auf die Insel komme, mir ein Zimmer nehme. Dann hätten wir ein wenig Zeit miteinander verbringen können, ich hätte ein wenig Urlaub auf der Insel gehabt und wäre am nächsten Tag gefahren. Das wollte sie nicht.
Auch hatte sie dank einer Bahnverspätung 2 Stunden Aufenthalt in meiner Arbeits-Stadt, gerade zufällig zu der Zeit, wo ich ankam. Ich bat ihr an, einen Kaffee zu trinken und irgendwie kam keine Antwort darauf, sodass ich ihr sagte, dass es nun auch egal sei und ich arbeiten gehen würde. Das ging dann ein paar Tage weiter, wo regelmäßig von ihr das Gespräch gestartet wurde. Irgendwie sind wir dann heute aufs Thema gekommen und sie hat mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr möchte - Ich verstehe es nicht ganz, was ich ihr auch mitgeteilt habe. Allerdings sagte ich ihr auch gleich, dass das für mich okay sei und ich das natürlich akzeptieren würde - Ich habe gleich ein Päckchen mit ihren Sachen fertig gemacht und heute bei der Post abgegeben. Anschließend habe ich mich für die kurze aber schöne Zeit bedankt und ihr mitgeteilt, dass ich sie echt gerne mochte, es aber wohl nicht hat sein sollen.

Als Reaktion sagte sie mir dann, dass sie wüsste, dass sie alles gestartet hat, es ihr aber dann doch zu schnell ging und sie das nun gar nicht mehr möchte, da sie nicht weiß, was sie will. Es würde von den Gefühlen her bei ihr auf und ab gehen und sie sei in einer extrem doofen Phase. Sie hätte mich jedoch die letzten zwei Wochen nicht vermisst und wüsste nun, dass wir nicht zusammen passen würden und sie nicht bereit wäre für mehr. Anschließend gab sie mir noch einen Rat, den ich einfach 1x1 hier reinkopieren muss, weil ich ihn Hammer finde...

Ich gebe dir ein Rat.. Wenn du jemanden kennen lernst, lass das Mädchen etwas zappeln, nur weil sie offen auf dich zu geht wie ich. Ich weiß, dass es von meiner Seite aus kam, aber vielleicht es einfach nicht zulassen... also zumindest von meiner Seite so.. Ich weiß, dass ich nie wieder so schnell etwas machen darf

--

Also, ich werde da jetzt dann einfach mal einen Haken dran setzen. Einerseits ist es wirklich schade, weil sie irgendwas Besonderes an sich hatte, andererseits wäre es wohl zum Scheitern verurteilt gewesen.

15.11.2018 20:28 • x 1 #22


poesine
...dass sie es nicht mehr möchte...
...sie befindet sich in einer doofen Phase...

Daraufhin hätte ich nur gesagt, dann beende mal schnell deine doofe Phase und solange du dich in selbiger noch befindest, mach bitte anderen (die ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen haben) keine Hoffnungen.
Würde ich ihr als Rat schicken.

15.11.2018 20:41 • #23


aquarius2
Zitat von Mellow:
Ich gebe dir ein Rat.. Wenn du jemanden kennen lernst, lass das Mädchen etwas zappeln, nur weil sie offen auf dich zu geht wie ich. Ich weiß, dass es von meiner Seite aus kam, aber vielleicht es einfach nicht zulassen... also zumindest von meiner Seite so.. Ich weiß, dass ich nie wieder so schnell etwas machen darf


Schon der Hammer, wer selbst nichts bebraten kriegt gibt anderen noch Ratschläge....

16.11.2018 07:11 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag