3

Erst die große Liebe und dann geht sie einfach

S
Hallo Leute, meine Freundin mit der ich 4 Monate zusammen war hat sich vor über 2 Wochen von mir getrennt . Ich habe einige Fehler in der Trennungsphase gemacht es ist auch meine erste richtige Trennung im Leben. Ich wollte antworten. ich habe mir den Kopf zerbrochen, sie ständig angeschrieben mit anderen Accounts.S ie durchgehend angerufen ihr Vorwürfe gemacht sie beleidigt und und alles aus diesen heftigen Emotionen heraus ich weiß das es ein Fehler war und seid 4 Tagen habe ich mich auch von jetzt auf gleich nicht mehr bei ihr gemeldet und mich beruhigt . Den Tag bevor sie Schluss gemacht hat war sie noch bei mir, hat hier geschlafen. Alles war perfekt ! Und dann von jetzt auf gleich und das schlimme ist das es schon öfters so war das sie es von jetzt auf gleich beenden wollte. In den Moment wo sie Schluss gemacht hat und wieder damit anfing hätte ich einfach die Klappe halten müssen und sie ignorieren müssen aber wer schafft das schon dann ruhig zu bleiben?

Nach den Aktionen jetzt in der Trennung wird sie bestimmt ein Hass auf mich haben und ist Wahrscheinlich sogar froh das ich mich nicht melde. Sie hat mich nach der Trennung auch überall blockiert wirklich überall bis heute . Gibt es wirklich so Menschen, die 4 Monate lang was von Zukunft großer Liebe erzählen.

Und dann einfach Hals über Kopf Schluss machen die Person aus ihren Leben löschen und dann war es das ? Wir hatten viel gemeinsam und die Zeit war wirklich toll es war wie im Traum einfach ein Genuss mit ihr. Hat jemand eine Idee vielleicht einfach ein paar Ratschläge? Vielleicht ist es noch erwähnenswert das sie jetzt bald für 10 Tage im Urlaub mit ihrer Mutter ist . Sie trifft sich auch schon mit einem jungen aus ihrer Klasse, was ich einfach nicht gut finde. Klar klingt das für viele erstmal lächerlich 4 Monate und schon so ein Stress und Blabla aber diese 4 Monate waren wie ein Traum ein Genuss einfach und ich weiß einfach nicht wir gehören einfach zusammen .

28.03.2018 22:40 • #1

S
Wir hatten wirklich Zukunftspläne und sie hat mir immer wieder gesagt das sie noch nie jemanden so geliebt hat wie mich. Vertrauen war das schwierigste Thema in unserer Beziehung ich war schnell eifersüchtig weil ich wusste das sie voher schon einige Jungs hatte oft feiern war und ja . Im Streit hatte sie sich auch mal mit einem Ex Freund getroffen oder mit einem jungen aus ihrer Klasse mit Herzen geschrieben, und wollte sich mit ihm treffen. Aber ich liebe sie einfach und wir passen so gut zueinander keine Ahnung das ist alles so kake was soll ich machen

28.03.2018 23:10 • #2

A

Erst die große Liebe und dann geht sie einfach

x 3

G
Wie alt seid ihr ? 15 ?

Was soll dass denn für eine große Liebe sein wenn innerhalb von 4 Monaten schon mehrfach Schluß war ? Da von Liebe zu reden ist wohl übertrieben.

Wenn du ein Problem mit ihrer Vergangenheit hast ist das dein Problem . Du kannst dich aber trotzdem mal fragen ob das Mädel ein *ordentliches* ist , wenn sie schon einige Freunde hatte

28.03.2018 23:16 • x 3 #3

S
Zitat von Gracia:
Wie alt seid ihr ? 15 ?

Was soll dass denn für eine große Liebe sein wenn innerhalb von 4 Monaten schon mehrfach Schluß war ? Da von Liebe zu reden ist wohl übertrieben.

Wenn du ein Problem mit ihrer Vergangenheit hast ist das dein Problem . Du kannst dich aber trotzdem mal fragen ob das Mädel ein *ordentliches* ist , wenn sie schon einige Freunde hatte

Sie ist jung und sieht gut aus , das da mal der ein oder andere junge war ist doch normal. Aber mit deiner ersten Aussage hast du recht.

28.03.2018 23:29 • #4

G
Machen kannst du eh nix sie hat dich ja auch geblockt .
Du siehst sie doch bald in der Schule wieder was soll da schon passieren

28.03.2018 23:45 • #5

S
Wir sind beide Berufstätig und sie wohnt weiter weg .

29.03.2018 01:14 • #6

G
Zitat von Soprano123:
Wir sind beide Berufstätig und sie wohnt weiter weg .

Achso . Sry, du schriebst was von Schule und einem Jungen , da bin ich von einem anderen Alter ausgegangen .

Wenn sie weiter weg wohnt habt ihr euch ja nicht so oft gesehen . Hat also nicht mal die erste Verliebtheitsphase überlebt .
Was erhoffst du dir denn von ihrem gemeinsamen Osterurlaub mit der Mutter ?

29.03.2018 08:42 • #7

S
Hey, tut mir leid, dass du verlassen wurdest, aber ganz ehrlich, du hast meiner Meinung nach nach der Trennung so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Mit deiner Aufdringlichkeit und sogar Beleidigungen hast du sie nur bestätigt, dass es richtig war, dich zu verlieren.

Mein Rat, versuche, dich mit der Trennung abzufinden und dir keine Gedanken zu machen mit wem sie sich trifft oder in Urlaub fährt. Ihr seid getrennt, es ist ihre Sache. Lass sie in Ruhe und versuche, darüber hinwegzukommen mit Ablenkung.

Gruß

29.03.2018 10:04 • #8