Erst hat sie Interesse an mir und jetzt zögert sie

H
Guten Abend zusammen.

Mich (26) hat es leider erwischt und ich denke nur an dieses Mädchen (23).
Haben uns über ein Flirtportal kennengelernt. Telefoniert, sehr gut verstanden, und dann ein Treffen ein paar Tage später vereinbart.
Dies klappte meinerseits nicht und wir verschoben es um einen Tag.

TAG 1:
Sie kam direkt abends zu mir. Haben uns von Anfang an wunderbar verstanden und irgendwann kam es zum S..
Sie hat mir sehr viele Komplimente gemacht und sich sehr für mich interessiert. Gleicher Humor, wunderbar.

TAG 2:
Am nächsten Morgen wachten wir zusammen auf und sie sagte mir, dass sie das alles nicht geplant hat, es aber richtig war, wir können uns ja morgen wiedersehen.

Den Tag über schrieb sie mir immer wieder Nachrichten und fragte, was ich mache. Gleiches schrieb ich dann zurück. Abends telefonierten wir und haben uns auch dort sehr gut verstanden.

TAG 3:
Am nächsten Tag kam sie wieder zu mir und wir hatten direkt wieder S.. Haben zusammen TV geschaut und sind dann zusammen eingeschlafen. Sie fragte mich, ob mich irgendwas an ihr stört, wenn ich sie z.B. meinen Eltern mal vorstellen würde. Und wo ich denn mal hinziehen möchte. Dies waren für mich sehr heftige Fragen, dachte sie offensichtlich an eine Beziehung. Ich bin da immer vorsichtiger und möchte eine Person erst noch öfters sehen und mir ein komplettes Bild machen, bevor ich soweit bin.
Ich sagte aber zum Spaß, wann wir denn in den Urlaub fahren würden. Auch sagte ich, dass ich seitdem ich dich kenne, dieses Flirtportal nicht brauche und gerade auch keine Lust habe, mit anderen Frauen zu schreiben. Sie hat sich total gefreut, da sie mich öfters gefragt hat, ob ich ehrlich wäre oder ich neben ihr weitere Frauen treffen würde.

TAG 4:
Am Ende des Treffens sagte sie mir, dass sie übermorgen frei hätte und wir was zusammen machen können.

Als sie weg war dachte ich mir, wow, was für eine tolle Frau. Sie fährt im 5. Gang und das kannst du ja jetzt auch machen und dich auf ihre Geschwindigkeit einlassen. Mit ihr könntest du vielleicht wirklich eine Beziehung haben.
Den Tag über schrieb sie jedoch nichts. Ich schrieb diesmal und sie antwortete direkt, aber sehr knapp.
Ich liess sie den Tag in Ruhe.

TAG 5:
Am nächsten Tag kam wieder nichts und ich schrieb ihr abends, ob alles okay sei.
Ja, sehr viel Arbeit und ich habe Kopfweh.
Ich fragte nach, wieso sie gestern nix schrieb und so kurz angebunden war.
Sorry, war den ganzen Tag arbeiten und dann unterwegs und und und, ich will jetzt schlafen. Telefonieren wir morgen?

- Ich empfand das total komisch. Sie deutete mehrfach eine Beziehung an, hat sich total für mich interessiert, hat immer direkt das nächste Treffen vorgeschlagen. Es hat mich sehr irritiert, dass sie plötzlich nur noch kurz angebunden ist. Ich bin daher aus Neugierde das 1. Mal wieder in das Flirtportal gegangen und habe sie dort online gesehen. Das Puzzle, dass sie kein Interesse mehr hat, setzte sich fort. Ich schrieb ihr daher:
Wenn du kein Interesse hast, kannst du es mir gern sagen. In dem Flirtportal ist alles sehr unverbindlich, deswegen bin ich dann so und so sind Frauen dort. Ich erwarte nie etwas ernstes, und deswegen habe ich gerne eine Auswahl um mich herum Wenn ich also einer anderen Frau schreiben darf, sag es mir. Das ist okay und du wirst nix mehr von mir hören

Ja, ich kenne die Frauen von diesen Portalen. Als Mann darf man sich (leider) nie zu früh freuen und man muss automatisch mehrere Frauen kontaktieren, weil immer welche abspringen, vergeben sind, merkwürdig sind. Ich wollte ihr einfach ehrlich ins Gesicht sagen: Ich will dich! Aber wenn du mich nicht willst, nehme ich eine andere. Ich empfand das in dem Moment angemessen, da ich auf Hinhaltespiele und Zuerst will ich dich, und dann will ich dich doch erstmal zappeln lassen keine Lust habe und etwas längerfristiges möchte.

Ihre Antwort: Du hast Recht, es ist unverbindlich und du kannst machen, was du willst. Ich finde es aber heftig, dass du, obwohl ich gestern noch mit dir schlief, sowas über mich denkst. Aber ja, es ist unverbindlich

Ich schrieb darauf: Du wolltest wissen, ob ich ehrliche Absichten habe. Ich habe dir gesagt, dass ich etwas ernstes möchte, es meist aber leider unverbindlich ist. Ich erwarte nie etwas und freue mich dann, wenn es doch eine ehrliche Frau gibt. Ich glaube aber, dass du kein Interesse an mir hast.

TAG 6:
Morgens kam immer noch keine Antwort. Ich schaute nach, ob sie im Flirtportal aktiv ist. Ja, sie ist online.
Wirklich traurig und etwas wütend, dass sie Zeit für das Portal hat (und damit für andere Männer), für mich aber nicht, schrieb ich:
Scheinbar interessierst du dich für andere Männer mehr, sonst wärst du dort nicht online sondern hättest mir geantwortet. Ja, ich könnte auch mit anderen Frauen schreiben und mich mit ihnen treffen. Aber seitdem ich dich kenne konzentriere ich mich nur auf dich, weil ich ONS nicht will und eine richtige Freundin möchte. Es tut mir weh, keinen Kontakt mehr mit dir zu haben. Aber ich kenne diese Art von totales Interesse und dann kurz Angebundensein und mein Gefühl sagt mir, du hast kein Interesse. Viel Erfolg noch. Ich habe sie anschließend überall blockiert, um sie möglichst schnell zu vergessen und mich nicht in Versuchung zu bringen, ihr wieder zu schreiben, da sie wahrscheinlich nichts von mir will und sie mich hinhalten wird.

Abends dann ihre Antwort als SMS:
Du denkst ich habe kein Interesse, weil ich mich nach unserem 2. Treffen nicht gemeldet habe und machst jetzt so eine Show. Du hättest ja auch schreiben oder anrufen können, wenn du mit mir Kontakt haben willst. Wann war ich im Portal online? Ich habe geschlafen

TAG7:
Ich: Erinnerst du dich, als ich dir sagte, ich hab keine Lust mehr auf das Portal und mit anderen Frauen zu schreiben? Du warst froh, diese Worte zu hören, da du stark daran gezweifelt hast, ob ich ehrlich bin, oder dich nur als eine von vielen sehe. Es wäre sehr asozial von mir, wenn ich stattdessen gesagt hätte: Ja, es ist sehr schön mit dir, aber ich bin weiter im Flirtportal aktiv. Hallo? Wie käme das rüber? Hättest du noch Lust, mich zu sehen? Natürlich nicht mehr! Und genauso denke ich jetzt über dich, da du dort online bist, statt mir zu antworten

Ihre Antwort:
Weil es mir iwann zu doof war. Wir sind nicht zusammen und ich habe dir gesagt, mir gehts nicht gut und du machst mir so eine Szene. Wenn du mit mir schreiben willst, warum schreibst du dann nicht? Warum wartest du, bis ich mich melde?
Ich war nicht aktiv in dem Flirtportal. Ich habe eine Benachrichtigung, dass es etwas neues gibt und hab es weggeklickt. Aber was du hier jetzt für ein Drama veranstaltest schreckt mich ab. Sorry, aber so eine Beziehung mag ich nicht, wenn das schon so anfängt


Was haltet ihr hiervon? Ich kann vielleicht noch nicht alles verstehen, da ich noch voller Emotionen bin.
Habe ich wirklich eine Show gemacht, oder war es genau richtig? Sorry, aber wenn ich mich für ein Mädchen interessiere, gehe ich nicht mehr in so ein Portal. Es kann natürlich sein, dass sie nur etwas weggeklickt hat. Kann aber auch sein, dass sie dort bewusst aktiv war. Dann hättet ihr doch auch mal ein ernstes Wort gesprochen und gefragt, woran man ist?

Soll ich ihr zurückschreiben, sie einfach anrufen, oder sie in Ruhe lassen?

Danke für eure Antworten, ich fühle mich gerade einfach total schlecht

09.03.2017 22:01 • #1


L
Junge, Junge du bist 26 und führst dich so auf?

Dass sie gleich beim ersten Treffen mit dir ins Bett springt, naja. Aber dich hats ja nicht gestört. Zudem scheint sie sehr selbstbewusst zu sein.

Nach deiner Ansage an Tag 5, wärst du bei mir schon unten durch. Schwacher Chrakterzug, für selbstbewusste Frauen ein absolutes nogo! Hab dann immer vor Augen, dass der Mann vor mir weint und ich ihn trösten muss!

Dass das noch was wird glaube ich nicht und bitte: Nicht schreiben! War auch mal auf Tinder einige getroffen, 2 davon waren wirklich nett, aber die haben das dann echt zu Tode geschrieben, mitunter mit solchen Ansagen wie du. Das war sowas uns.y. Manchmal muss man einfach alles sacken lassen!

Wenn du auf so Portalen unterwegs bist, einfach mal locker bleiben und nicht so dermaßen verzweifelt wirken, dann klappts auch bestimmt!

09.03.2017 22:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag