Erst trennt er sich und dann will er mich wieder zurück

L
Hallo
Ich habe mal eine Frage. bzw. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund 23 und ich 22 waren im Urlaub, da war alles noch super. Gleich nach dem Urlaub wollte er mal eine Woche für sich haben. Was für mich völlig okay war am Ende der Woche hat er sich gemeldet und meinte er wäre sich nicht mehr sicher mit uns und seinen Gefühlen zu mir. ich bin dann zu ihm gefahren (er wohnt 1 Stunde entfernt von mir) und wir haben darüber geredet. Er fing damit an was ihm stört und er sich so unsicher ist aber er uns noch ein Chance gibt und wir dann sehen. ich war froh weil ja ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren. naja zwei Wochen ging das gut alles beim alten. Dann bin ich ins Krankenhaus gekommen und er war in den zwei Wochen 1 mal da. ich meinte zu ihm warum er nicht bei mir ist( mir ging es mega schlecht) aber er meinte er hat Termine und ich wäre nicht das wichtigste in meinem Leben. sowas hat mich echt verletzt naja er hat jeden Tag geschrieben mit Herzchen. Ich liebe dich usw. und auch angerufen.
Als ich nach dem Krankenhaus zuhause war ist er auch nicht gekommen aber immer sein ich liebe dich usw. naja habe mir auch erstmal nix dabei gedacht. Dann haben wir am Freitag telefoniert und er wollte dann am Samstag kommen statt zu kommen schreibt er gegen Samstag -wird spät,muss was erledigen- ich habe natürlich angerufen und geschrieben aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Abends hat er dann angerufen und meinte das er angeblich krank ist und ich habe ihm so gesagt das dass gelogen ist. ich habe einfach aufgelegt das war mir zu dumm.
naja Sonntag hat er mit mir Schluss gemacht und es wäre von ihm aus ein Schleichernder Prozess gewesen und er keine Gefühle für mich hat und dann meinte ich zu ihm das er mich wohl die ganze Zeit wohl verarscht hat nach dem Urlaub. ( warum schreibt man dann ich liebe dich und so was)
wir haben nach der Trennung trotzdem noch mal geschrieben und telefoniert. naja am sonntag darauf habe ich ihm gesagt dass ich meine Sachen holen und wir haben mit einander S. gehabt. dann fing er an zu weinen und meinte das er es bereut und das schon seit Sonntag Abend und er die Fehler von ihm auch gesehen hat. Ich bin dann eingenickt aber war mir so unsicher ob das wieder gut werden soll. wie sind jetzt seid zwei Wochen wieder zusammen aber ich habe ständig Angst das er wieder Schluss macht und ob es das alles ernst meint. Ich bin mir mit der ganzen Beziehung unsicher und es nervt mich so langsam. und wenn ich wieder ankomme und ihn frage ob alles okay mit uns ist sagt er immer es nervt so langsam. Naja vielmehr könnt ihr mir helfen
sind seid fast 2 Jahren zusammen

11.10.2019 15:25 • #1


A
Hmm ich würde mich ein deiner stelle etwas rahr machen... nicht aus spielerei sondern einfach um Ihm etwas Raum zu geben...
Wenn du stendig fragt ob alles okay ist bringst du ihn stendig neu drauf nach zu denken und wieder nach zu denken...

Die Situation für dich ist sicher nicht leicht aber wenn du ihn mit deiner Angst jetzt in eine ecke treibst wird er flüchten weil er ja auch merkt das du dich unwohl fühlst deswegen geh ihn ein bisschen mehr aus dem Weg.

11.10.2019 15:34 • #2


A


Erst trennt er sich und dann will er mich wieder zurück

x 3


DieSeherin
puh, das klingt sehr anstrengend

es scheint, als wärest du sehr fordernd in bezug auf anwesenheit, meldeverhalten, liebesbeweise usw.? ist das schon immer so, oder erst in der letzten zeit (wegen eines unguten gefühls) so geworden?

(wegen was warst du denn im krankenhaus? geht es dir besser?)

11.10.2019 15:47 • #3


L
Das Problem ist einfach das ich echt unsicher bin. Vor dem Urlaub haben wir auch viel geschrieben und auch telefoniert. Und jetzt fängt er wieder damit an dass er kaum schreibt und sich nicht richtig interessiert.
Ich fühle mich ein doof und ich finde das so schade. Er möchte morgen kommen aber ich glaube ihm das nicht. Wahrscheinlich sagt er wieder ab...

11.10.2019 16:10 • #4


DieSeherin
wie war das denn am anfang und wie hat sich das verändert, wann...

11.10.2019 16:13 • #5


Catalina
Zitat von Lilly123456:
Dann bin ich ins Krankenhaus gekommen und er war in den zwei Wochen 1 mal da. ich meinte zu ihm warum er nicht bei mir ist( mir ging es mega schlecht) aber er meinte er hat Termine und ich wäre nicht das wichtigste in meinem Leben. sowas hat mich echt verletzt

Das hätte mich auch verletzt und ich kann verstehen, dass du jetzt verunsichert bist. Er scheint ja nicht wirklich zu wissen, was er will. Ich finde auch, du solltest dich jetzt etwas zurückziehen und ihn auf dich zukommen lassen. Lenk dich ab, mach was Schönes für dich oder mit deinen Freunden und warte nicht auf ihn. Er soll ruhig merken, dass du auch ohne ihn kannst.

11.10.2019 16:24 • #6


L
Zitat von DieSeherin:
wie war das denn am anfang und wie hat sich das verändert, wann...

Wir haben uns vor dem Urlaub viel gesehen und er war mega süß zu mir und wir haben oft telefoniert und geschrieben... es war alles so wie immer aber nach dem Urlaub kam dann sein hin und her ....

11.10.2019 16:26 • #7


Catalina
Wie lange seid ihr denn zusammen? Und ist im Urlaub irgendwas passiert, das sein Verhalten erklären könnte?

11.10.2019 16:41 • #8


L
Zitat von Catalina:
Wie lange seid ihr denn zusammen? Und ist im Urlaub irgendwas passiert, das sein Verhalten erklären könnte?

Wir sind 1 Jahr und 9 Monate zusammen und im Urlaub war alles gut so wie immer und er verhielt sich auch normal. Und das war auch nicht unser erster Urlaub

11.10.2019 16:44 • #9


DieSeherin
und deine krankheit danach war dann der auslöser für sein verändertes meldeverhalten, oder der auslöser für deine nörgelei, die dann der auslöser für ihn war...

sorry, wenn ich so nachfrage, aber du klingst ziemlich nörgelig-fordernd-klammernd

11.10.2019 16:49 • #10


L
Zitat von DieSeherin:
und deine krankheit danach war dann der auslöser für sein verändertes meldeverhalten, oder der auslöser für deine nörgelei, die dann der auslöser für ihn war...

sorry, wenn ich so nachfrage, aber du klingst ziemlich nörgelig-fordernd-klammernd


Es fing eigentlich erst damit an als er sich nach dem Urlaub nicht mehr sicher war... und jetzt halt auch wieder.
Ich verstehe bloß nicht warum er mir so Hoffnung macht und dann wieder es nicht will.
Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm bin....
meint er das jetzt ernst oder nicht und ja ich sollte ihn vielleicht nicht mehr mit dem Thema nerven und einfach was anderes machen
Danke

11.10.2019 17:21 • #11


DieSeherin
Zitat von Lilly123456:
Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm bin....
meint er das jetzt ernst oder nicht und ja ich sollte ihn vielleicht nicht mehr mit dem Thema nerven und einfach was anderes machen


vielleicht solltet ihr eine weile eine wirkliche pause einlegen, damit sich jeder von euch überlegen kann, was er will? damit ihr beide erspürt, ob ihr die beziehung noch/wieder wollt?

11.10.2019 17:24 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag