Hallo alle miteinander,
Meine Freundin hat vor 5 Tagen mit mir Schluss gemacht per Whatsapp Videochat. Wir waren 6 Monate zusammen, sie ist und ich 18. Sie war meine Erste Beziehung und ich hab sie doll geliebt und ich kann sie grad einfach nicht vergessen auch wenn ich mich ablenke. Sie geht nicht aus dem Kopf
Ihre Freundin meinte dass ich ihr zu viel Liebe gegeben habe und sie nicht darauf klargeworden ist. Ich habe ihr die gefragt ob wir heiraten werden, dass sie die Liebe meines Lebens sei.
Sie hat sich bedrängt gefühlt, dass weiß ich jetzt. Sie konnte mir das früher nicht sagen, weil sie Angst hatte mich zu verletzen
Also wie sie Schluss gemacht:
Sie war so komisch drauf und darauf hin fragt ich sie was los war. Ist es Familie? Schule? Familie? . . Um mich? fragte ich. Ein bisschen meinte sie dann. Dann hab ich halt gesagt, dass sie mir alles sagen kann und dann kam der Satz der mich schon bisschen zerstört hat. Ich möchte dich nicht verletzen, das war der Satz der mich schon verletzt hat weil ich weiß was passieren wird. Dann haben wir halt geredet warum und soo ja blabla sie denkt ich kann sie nicht weiterbringen im Leben, es ist nicht meine Schule und sie liebt mich nicht mehr sie fühlt dass nicht was sie am anfang hatte.
Ja und dann hab ich gesagt wie doll ich sie liebe, dass sie das nicht machen soll. Aber man kann da nichts ändern.
Und wir haben dann beide geweint, ich am meisten. Es tut mir leid. meinte sie dann.
Vorgestern hatte ich sie blockiert und dann wieder entblockt, weil ich immer an sie denken muss. Ich hab sie gefragt ob sie telefonieren möchte nach mein Liebeskummer-Text.
Sie meinte dann wirklich ja.
Wir haben halt geredet über was wir jetzt machen sollen. Ja Fazit:. Sie möchte Abstand haben aber ich weiß dass das Kontaktabbruch heißt. und ich das einfach nicht kann, weil ich immernoch Gefühle habe.
Ja und da gab es Moment wo ich einfach gelächelt, weil ich wieder mit ihr telefoniere per Videochat das hatten wir jeden Tag gemacht und das hat mich wieder glücklich gemacht.
Und sie hat mit gelächelt, ich war dann so glücklich sie hat mir leider Hoffnung gegeben.
Nachdem Anruf hat sie mich überall blockiert, locker auch meine Nummer gelöscht.
Das wars.
Sie war einfach perfekt für mich, ich hab sie doll geliebt
Ich bin heute morgen aufgestanden mit ihr in meinem Kopf, mann ich kann einfach nicht ohne sie Leben wirklich nicht. ich kann das einfach nicht akzeptieren, ich möchte dass sie mich wieder liebt aber das geht nicht ich habs schlimmer gemacht.
Pls help, bin in tiefer Trauer, hab während ich geschrieben ein Nervenzusammenbruch gehabt. Ich möchte einfach mit ihr wieder zusammen sein
Ja das wars, wenn ihr Fragen habt beantworte ich die.
21.06.2020 10:14 •