Erste Liebe getroffen und kann ihn nicht vergessen

G
Nun habe ich als alte, grauhaarige Frau meine erste Liebe wiedergetroffen und kann ihn seitdem nicht vergessen.
Wer hat ähnliches erlebt und wie habt ihr Euren nostalgischen Wehmut in den Griff bekommen?

Es dürfen mir auch jüngere Gäste aus dem Forum antworten

02.09.2013 11:49 • #1


M
was fehlt dir denn in deinem leben...
daß er diese gefühle bei dir auslösen kann.....?

du projezierst alte wünsche und sehnsüchte auf ihn....

02.09.2013 14:04 • #2


A


Erste Liebe getroffen und kann ihn nicht vergessen

x 3


W
Hallo Gloria Stuart...nun...bei mir blinken auch schon die ersten grauen Härchen aus der dünner werdenden haarpracht

Hat es denn seitdem nie wieder jemanden gegeben, bei dem Du ähnliche Gefühle hattest? Magst mal erzählen/ schreiben? Hast Du nie mit ihm abgeschlossen/ abschließen können?

02.09.2013 14:26 • #3


G
Ist es nicht ein Klassiker, seine erste Liebe nicht vergessen zu können?

Ach ja, ich komme mir vor wie die alte Frau auf der Titanic, die über die Reling schaut und in Erinnerungen schwelgt.

Nie wieder wird man so jung, wild und voller Neugierde auf einander treffen!

Vermisse ich etwas?

Ja, den Jungen von damals, habe ich nie vergessen.

Ok, nun ist er ein wenig älter, eben auch so grauhaarig wie ich aber die Augen habe ich immer noch wieder erkannt.

Auch alte Menschen haben ein Herz

02.09.2013 15:11 • #4


S
Mir ist gerade auch genau das passiert. Meinen ersten Freund hab ich damals mit 13 kennengelernt. Wir waren 5 Jahre zusammen bis ich mit meinen Eltern wegziehen musste. Danach konnten wir uns leider nur noch 2-3 Mal im Jahr sehen und das ganze zerbrach mit der Zeit. Ich habe neue Leute kennengelernt und wollte ein bisschen Abenteuer erleben. Aber für mich war er immer die große Liebe gewesen und auch wenn ich andere längere Beziehungen hatte, habe ich immer wieder an ihn gedacht und ihn vermisst. Wir haben uns bestimmt 10 Jahre lang dann aus den Augen verloren und nur sporadisch zum Geburtstag und zu Weihnachten eine SMS geschrieben. Jetzt vor 4 Wochen habe ich meine Telefonnummern aufgeräumt und wollte testen, ob seine Nummer noch funktioniert. Und das hat sie. Wir haben uns gleich so gut verstanden, dass wir uns noch am selben Wochenende verabredet haben. Ich dachte mir nichts dabei und war gespannt ihn zu sehen. Doch bereits nach kurzer Zeit war ich so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte und als ich mit dem Auto zu unserem Treffpunkt fuhr und ihn da von weitem stehen sah, hats mich sofort umgehauen. Ich konnte ihn kaum ansehen, weil er so gut aussah und ich komplett neben der Spur war. Ich hab gestottert und gezittert. Total krass. Wir sind dann auf eine Party gegangen und ich musste mir zur Beruhigung erstmal ein B. runter kippen. Beim reden hat er immer mal meinen Arm gestreift und ich wäre dabei fast jedesmal ohnmächtig geworden. Mit so einer krassen Reaktion meinerseits habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe mir aber nicht weiter Hoffnungen gemacht. Es war ja lange her. Aber später sind wir noch zu ihm und kaum saßen wir, hat er meine Hand genommen und baammm. Seitdem bin ich komplett durch den Wind, wir schreiben uns täglich zig emails und telefonieren mehrmals. Es ist als wären wir nie auseinander gewesen....
Nunja, um die schöne Geschichte etwas zu trüben. Ich lebe seit 4 Jahren in einer Beziehung. Es war anfangs nur eine Affaire, aber nach einem Jahr bin ich unverhofft schwanger geworden. Aus Verantwortungsbewusstsein habe ich gesagt lass es uns probieren. Aber ich war nie richtig glücklich und denke nun seit fast 3 Jahren, dass ich mich lieber trennen möchte. Wegen dem Kind bin ich geblieben und dachte nagut, das ist jetzt mein Leben. Es war ja auch nie wirklich schlecht und ich hätte es auch noch 20 Jahre bequem weiter führen können. Doch nun ist meine einstige große Liebe wieder da und es ist stärker als früher. Ich habe also 2 Wochen später alles gebeichtet und trenne mich jetzt. Es ist sehr schwer wegen dem Kind und alle sind unglaublich geschockt und traurig. Ich auch. Aber ich muss das jetzt durchziehen, da ich sonst ewig bereuen würde, nicht bei ihm zu sein.

05.09.2013 14:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag