Erste Freundin meinte es nie ernst jeder Tag eine Lüge

D
Vorab ich (m) bin 20 sie 19 und es war meine erste Beziehung und alles..
Wir waren um die 9 Monate zusammen haben uns im Nebenjob kennengelernt, dort lernte sie aber auch einen anderen kennen, der 15 Jahre älter ist. Sie ist mit dem zusammen gekommen und hat damals schon ihren ex betrogen (erst vor kurzem erfahren)
Er wohnt 700 km weg und sie treffen sich nur wenn Urlaub oder so vorhanden ist.
Ich hab sie letzten zufällig getroffen und gesagt das wir zusammen sind, er ist dann aggressiv geworden und dachte mir was soll ich jetzt da bleiben und mich schlagen..
Naja er war zwei Wochen wieder hier und wo er weg war kam sie heulend zu mir und wollte mich wieder hat aber alles mit ihm verneint. Jetzt wo ich ihr gesagt hab das es keinen Sinn macht hat sie den Kontakt abgeborchen, wahrscheinlich verarscht sie ihn weiter. Habe ihn Facebook geschrieben weil die wie ich erfahren habe wohl von heiraten Kinder und happy blabla reden.
Wenn er wegwar war ich gut genug und sie meinte immer sie ist ehrlich, was sie keine Sekunde war und immer dieses ich liebe dich, du bist meiner du siehst gut aus usw. alles wertlos.
Hab ihn geschrieben das er aufpassen soll aber die Mutter, die mir auch meine Sachen und alles gab, wie erbärmlich sie mir ausm weg geht.. naja nach der Nachricht mit Bildern wo wir uns küssen und Chatverlauf fing die an mit Anwalt. Kann ich verstehen hab nicht nachgedacht und zuschnell gehandelt.

Naja zusammengefasst hat sie jeden Tag der 9 Monate gelogen und ich hab alles geglaubt. Sie ist bestimmt schon über 2 Jahre mit dem zusammen aber wenn er weg war, war ich gut genug.
Auf dem Nebenjob hätte ich nie ein schlechtes Wort über sie verlorgen, doch sie sagte dort jetzt schon das ich nur ein Freund war der sich Hoffnungen gemacht hatte. Nach 9 Monaten Beziehung das?
Durch dieses Handeln und diese plötzliche, habs ja nie gesehen.. ist mein ego/selbstbewusstsein und sowas halt total weg. Bin total down und hab 0 Motivation für alles..
Ich versuch mich sogut es geht abzulenken aber ich habe leider! bis zum 01.09 Ferien..
Sie wurde was ihn und mich angeht auch immer von der Familie und Freunden gedeckt, schon eckelhaft was ich da stolz an meiner Seite zeigte. Wer weiß was die noch alles gemacht hat.. bah

Jetzt überlege ich wie ich damit am besten abschließen kann, und ob ich ihr wenn ich sie nochmal im Nebenjob sehe was reindrücke vonwegen wie falsch sie ist und dann abharken, weil das vlt. gut täte.
Oder ob ich versuche sie komplett links liegen lasse.

Vielen dank wenn ihr es bis hierhin geschafft habt und danke auch für die antworten
Ich schätze diese unabhängige Meinung sehr, da ich es dann aus der sicht neutraler sehe, danke!

27.05.2015 12:42 • #1


G
Dass sie ein schlechter Mensch ist hast du ja schon selbst festgestellt.
Und man wird wohl nie wissen, wie viele andere Typen sie nebenbei noch hat.

Aber solche Aktionen wie ihm schreiben bringt nichts. Damit macht man sich selbst nur klein und lächerlich.

Das einzige was da hilft ist komplett den Kontakt abbrechen und wenn sie ihn wieder sucht, weil er weg ist, dann auch einfach nicht antworten.
Solche Frauen rauben dir nur kostbare Jahre deiner Lebenszeit die du mit Menschen verbringen kannst, die es deutlich mehr verdient haben und auch Interesse an dir selbst haben.

27.05.2015 17:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag