PinoD
Mitglied
- 1
Ich brauche einfach mal eine Meinung von Außenstehenden, ich (m23) sie (w18) sind nun seit knappe 3 Monate ein paar, wir führen eine Fernbeziehung. Wir waren von einigen Wochen schonmal zusammen 2 Monate Trennung ich und hab mich damals wie ein A. Verhalten ihr gegenüber und die bezieheung ziemlich durchtrieben, von Bedrohung bis Beleidigungen usw. also die Trennung ist alles andere als friedlich verlaufen, nun hatten wir dann 2 Monate kein Kontakt mehr und ich hatte in der Zeit ein Mega schlechtes Gewissen, und hab mich damals entschieden ihr zu schreiben und mich für meine Taten zu entschuldigen wie ich mich damals verhalten habe, es kam dann nach 1 Tag ein Antwort und wir kamen ins Gespräch und sie hat mir dann gesagt, das ich ihr fehle und wir kamen das rasch wieder zusammen, nun gut nachdem Bedrohung und beleidigen von damals war ihr Vertrauen ziemlich angeknackst was ich auch verstehen kann und sie hat mir in vielen Hinsicht nicht mehr so vertraut wie es damals mal war ich hab dafür Verständnis gezeigt, und alle Zeit der Welt gegeben usw. ich hab mir und ihr geschworen das ich nie wieder dieses A. von damal sein werde, sprich: Eifersuchts Attacken / Schluss zu machen / sie wie dreck behandeln. Nun gut ich muss dazu sagen, ich bin auch kein Unschuldslamm ich hab meine Fehler gemacht, und stehe auch dazu. Nun sind wir vor 3 Monate zusammen gekommen, und es lief halt alles super gut, besser kanns gar nicht laufen, bloß seit knapp 4 Wochen seitdem sie angefangen hat ihren bundesfreiwilligen dient angetreten hat fingen die zickerein an, sei es mit eifersuchts attacken, oder auch zicken terror usw. ich hab immer Verständnis gezeigt, hab mich für Sachen entschuldigt, wofür ich mich niemals entschuldigten würde, im Normalfall bin immer ruhig geblieben währenddessen sie wirklich allen Respekt vor mir verlor. Sei es beleidigen usw. vor ein paar Tagen haben wir etwas länger telefoniert, und ich bin dann irgendwann eingeschlafen eigentlich nicht üblich, weil ich meist der bin der wartet bis sie eingeschlafen ist und dann gehe ich schlafen, so nachdem ich vor ein paar Tagen also vor ihr eingeschlafen bin habe ich scheinbar im Schlaf geredet, und einen Namen gesagt, wo sie so oder so schon Eifersucht schiebt bis zum geht nicht mehr, ich bin also dann am nächsten morgen aufgestanden und hab ihr dann einen guten Morgen gewünscht wie geschlafen hat und es kamen nur so antworten wie Gut/passt/ok/keine Ahnung sie lief das denn ganzen Tag ab, sie hat sich dann doch entschlossen trotz ihrer Laune mit mir zu telefonieren, und ich hab sie dann gefragt ob irgendwas passiert sei? Sie meinte nein! Ich hab dann gefragt bist heut schlecht drauf? Nein! Hab das dann akzeptier und meinte wenn sie. Nicht drüber reden mag okay ich hab dann sie gefragt und was machst du? Nix! Okay ich wusste irgendwas ist sie ist sauer, dann am nächsten Tag hab ich gesagt sie soll mir endlich sagen was los ist, es hieß dann Du hast im Schlaf Lines Name gesagt! Ich zweifle an der bezieheung wieso sagst du ihren Namen im Schlaf! Und nicht meinen, du musst für sie was empfinden usw! okay gut nach gefühlt 400x entschuldigen und sie etwas runter zu bringen war eigentlich bisher alles wieder gut, dachte ich zumindest, seit neuesten zickt sie wegen alles und jeden rum, z.B wir waren am telefonieren und nachdem sie gefragt habe was machst du? Kam nur kannst du mal still sein! Ich schaue grade meine Serie! Ich okay? Dachte mir Steig nicht drauf ein lass sie auspinnen usw. also hab ich dann auch mir eine Serie angeschaut und war dann 10/15min still, ich hör nur wie sie auflegt? Und schrieb sie an? Schatz? Was ist los ging dein Akku leer oder warum auflegt kam mir zurück wieso sollten wir telefonieren! Wenn wir eh nicht reden Ich hab dann gesagt, du hast doch gesagt ich soll still sein weil du in Ruhe deine Serie anschauen willst von ihr kam ach komm lass gut sein ciao! ich würde dann echt wütend und musste echt ein paar mal durch atmen um etwas runter zu kommen hab dann zu ihr gemeint, ich gehe jetzt etwas zocken meld dich wieder wenn du dich ab reagiert hast. Kam nur ein ciao, ich hab dann auch Bye geschrieben und von ihr kam nur lächerlich nun gut, gestern Abend war sie allgemein sehr *beep* drauf und ka was sie los ist aber jede Kleinigkeit *beep* sie direkt an sei es, wenn ich mal 30min schreibe statt sofort oder wenn ich mit Freunden treffe und sage ey ich komme so in ner Stunde wieder und dann wird halt aus net Stunde ein halb Stunden, direkt wieder sauer, auf jeden Fall gestern Abend, haben wir dann in Ruhe ein Spiel gespielt machen wir öfters und dabei telefoniert, und ich hab halt ihren Namen falsch ausgesprochen, bzw. Falsch betont. Nachdem sie mich dann Übels zu Sau gemacht hat, hab ich dann aufgelegt, und wollte mir das nicht mehr geben und hab mein Handy dann für 30min auf Flugmodus gemacht ich kam dann wieder online, und dürfte dann folgendes lesen:
Du legst Jz mir in die fresse auf?! F**k dich!
Kb mehr auf die Beziehung das wars
Nicht mal den Namen kann er aussprechen
Bah alter du regst mich nur noch auf
Ohne Mist!
Ich meine irgendwo liebe sie, sie sagt davor das sie mich über alles liebt, das sie mir ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Das sie mich nicht verlieren will usw. macht aber im 2 atmen Zug, direkt wieder Schluss.
Ich brauche einfach mal einen Rat, wie ich mich nun verhalten soll. Ich hab keine Lust mehr mich so behaneln lassen zu müssen.
Liebe Grüße