EINFACHNURICH
Mitglied
- 1
HAbe mich heute hier angemeldet nachdemich inden letzten Wochen immer wieder auf diesesForum gestoßen bin, weil ich so wie die meisten hier, an meine Grenzen der Gefühle stosse.
Möchte nun Erfahrungen austauschen und erhöffe mir irgendwo auch das es mir hilft so einiges zu verarbeiten was mich seit Jahren ungemein bewegt.
Seit 4 Jahren bin ich involviert in eine Geschichte bei der ich geglaubt habe es sei der Höhepunkt meiner Erlebnisse was die zwischenmenschliche Beziehung betrifft.
Ich habe eine Tochter mit 6 Jahren, von dem PApa der kleinen hab ich mich vor vier Jahren getrennt weil mir ein alter bekannter den Boden unter Füssen weggezogen und ich mich unsterblich ihn ihn vetrliebt hab. Dieses Gefühl war so stark das ich von heute auf morgen eine Beziehung beendet hab die 7 jahre bestanden hat.
Der neue ist ein gutaussehender junger MAnn. und das weis er auch, hatte schon viele Frauen, kommt in der welt herum und liebt seinLeben.
In den 4 jahren waren wir 6 monate fest zusammen, wo er mir auch gesagt hat das er mich liebt. und die Restliche zeit war es einn kommen und ein gehen seinerseits, wenn 6 mal reichen, zumindest hab ich aufgehörtzu zählen.
Ich weis nicht was ich machen soll. Anfang diesen Jahres ist er in sein HAus gezogen, bei dem ich ihm sehr behilflich war, und trotz seiner Abneigung mit einer Beziehung zu mir putz ich ihm auch noch sein zuhause. Er ist nict ganz fair zu mir, oder bin ich doch zunaiv das ich da immernoch mitziehe? Er sagt wohl ich soll ihn loslassen, und es wäre besser wenn wir uns komplett aus den Augen gehen weil wir nicht zusammenpassen. Er ist schon so weit und hat schon losgelassen, das spür ich. Aber warum geht er immerwieder auf mich ein? warum steigt er mit mir noch ins Bett und verbringt ganze Wochenenden mit mir, wenn er sagt das er mich zwar noch gern hat aber Beziehung ist nicht drin? Und warum ist er nicht so strickt und wendet sich komplett vonmir ab wenn er doch weis das ich ihn mehr gern hab und wir oft darüber reden das meinerseits immer mikt tränen verbunden ist?
Warum ist es für ihn so einfach sich mit den Gefühlen so zurückzunehemen wenn man sih doch noch spürt und sieht?
Mich nervt es das es für ihn so einfach ist und ich diejenige sein muss die darunter leidet und immernoch hoffnung hat?
Vielleicht hat mir die eine oder andere eine hilfreiche Antwort!
Danke euch schonmal im vorraus.