10

Bin ich mit jeder Ex gleichgestellt?

E
DAnke ! Werd drauf zurückkommen, ganz sicher!

@ Carlson: Was meinst du mit Perspektive ?

01.10.2012 12:12 • #16


C
Die gegenwärtige Perspektive ist eher demütigend.
Alles was die Zukunft bringen kann ist wohl eher positiv zu werten.
Eine Beziehung auf Augenhöhe? Ohne Bedürftigkeit.

01.10.2012 13:19 • x 1 #17


E
WEnn man sich hier mal im Forum durchliest ist es eigentlich schon erschreckend und traurig zugleich wieviel Herzschmerz unterwegs ist....vor allem das Menschen deswegen krank werden. An sich sollte Liebe das schönste sein was sich Menschen geben können! Mag sein das ich da en bissel naiv bin, aber ich sehe auch das es wirklich das WAHRE gibt, und das ist warum ich es so erschreckend finde.
Aber wie man mir auch schon oft gesagt hat: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMID ! Wie wahr!

01.10.2012 13:32 • #18