4

Er machte schluss und meinte wir bleiben Freunde ?

L
Ich war 2 Monate mit meinem Freund( 29) zusammen, also gar nicht so lang.

Wir haben uns echt super verstanden, ok ab und zu hatten wir uns gestritten, es ging meistens von mir aus. Aber eher, da ich mir etwas unsicher war und meine letzte Beziehung nicht lange her war.

Er wollte meine Mutter kennenlernen. Er hat sich mit ihr echt gut verstanden, sie mochte ihn auch gleich sofort.
Er hatte mich seinen Freunden vorgestellt. Wir hatten mehrmals am Tag kontakt, alles war super.

Plötzlich rief mich ein Freund von mir an, ob ich wüsste das mein Freund verheiratet ist.
Ich wusste nichts davon, ausser das er mit seiner Ex ein Kind hat.

Ich hatte meinen Freund sofort angeschrieben, wieso er mir nichts davon gesagt hat.

Dann rief er mich ein paar Sekunden später an, aber ich bin nicht ran gegangen. Da ich einfach sauer war und nicht wusste, was ich machen soll.

Er schrieb mir dann und meinte dann darauf, das er nurnoch wegen des Kindes mit ihr verheiratet ist.

leider war ich extrem sauer und habe ihn angemotzt, wieso er mich von Anfang an nur verarscht hat. Ich hätte es doch gleich gewusst und ob er gerne solche spielchen mit anderen spielt.
Ich konnte in dem Moment echt nicht anders, habe einfach drauf los geschrieben.

Er fragte mich dann, wie es jetzt mit uns weiter geht. Ich antwortete darauf, das ich es selber nicht weiß.

Plötzlich kam von ihm und das war für mich die schlimmste Nachricht, das es sein kann, das er zu ihr zurück geht

Ich bin aus allen Wolken gefallen, es tat so weh ! Gleichzeitig fühlte ich mich so mies und verarscht.
Darauf hin habe ich dann wieder ein paar Beleidigungen abgelassen von wegen nur verarschen usw.

Dann meinte er wir sind nurnoch Freunde ok ?

Ich antwortete erstmal gar nichts mehr. Am nächsten Tag rief er mich an, ob ich darüber nachgedacht habe, das wir nurnoch befreundet bleiben. Ich sagte nur, das ich es nicht weiß und man sehen wird, was die zeit bringt.
Er meinte dann zu mir wie ? freundschaft jetzt auch nicht mehr?.......ja wie..ER wollte doch plötzlich nurnoch freundschaft.

Naja, jetzt schreiben er und ich ab und zu noch zusammen. Er antwortet mir auch sofort. Ist aber leider etwas kühl und distanziert das mich ehrlich gesagt sehr traurig macht Ausser das er mir heute von seinen Problemen erzählt hat. (macht man das ?) Aber kurz darauf, war er dann doch wieder kühl.

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie ich so jemanden zurück haben möchte und wieso ich ihm hinterherheule. Aber diese Trennung tat mir so weh, ich wurde noch nie so abserviert. Zudem war ich die 2 Monate so überglücklich und von jetzt auf gleich Freundschaft ?

Ich bin immernoch am hoffen und beten, aber so langsam schwindet meine Hoffnung ganz.


Auch frag ich mich, wollte er es wirklich, oder hat er es nur alles gesagt, weil er sich selber nicht zu helfen wusste in dem Moment ?
Weil ich ihn so anmotzte ?

Ich würde es ja nicht schlimm finden, wenn er noch verheiratet ist. Ich weiß, das die beiden getrennt sind und noch kontakt haben wegen dem Kind. Auch seine Frau weiß von uns beiden. (sie ist auch sehr nett zu mir) Aber sie will noch etwas von ihm....

Ich kann jeden Tag an nichts anderes denken. Nur leider wirkt er wirklich so, als würde er es ernst meinen. Ich verstehe es nur nicht ?

Ich trau mich auch nicht wirklich, ihn nochmal zu fragen. Obwohl ich es so gerne möchte...

Auch klingt für mich die Frage wie geht es jetzt mit uns weiter so, als wenn er in dem Moment die Beziehung noch wollte. Hätte ich anders reagiert, dann wären wir noch zusammen. Da bin ich mir ganz sicher. Genauso, wenn ich sofort ans Telefon gegangen wäre.

Wie soll ich das alles verstehen ?

das klingt jetzt alles sicher komisch, aber genau so war es.

Wäre schön, eure Meinung zu hören und etwas Hilfe zu bekommen. Wie ihr das alles so seht

15.01.2015 00:54 • #1


S
Es ist deine Entscheidung, ob du mit jemanden zusammen bleiben willst, der verheiratet ist.

Er hätte am Anfang mit offenen Karten spielen müssen. Sehr unschön, dass du es so heraus gefunden hast.

Würde mich erstmal zurück ziehen und mir Gedanken machen. Aber lass dich ja nicht auf eine Freundschaft ein.

15.01.2015 02:13 • x 1 #2


A


Er machte schluss und meinte wir bleiben Freunde ?

x 3


Joey14
Ich würde auch sagen, vergiss das mit der Freundschaft lieber. Du würdest dir eh nur Hoffnungen machen. An deiner Stelle würde ich mich jetzt zurückziehen, mich nicht mehr melden und auf seine Kontaktversuche auch nicht mehr reagieren. Er will dich nicht als Partnerin und hat sich gegen dich entschieden - dann soll er spüren, was das heißt.

Tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht auf eine Freundschaft ein. Das zieht deinen Leidensprozess nur unnötig in die Länge. Hab selbst gerade den Fehler gemacht und dabei wochenlang gelitten wie ein Hund. Erst seitdem ich den Kontakt eingestellt habe, geht es mir langsam besser.

15.01.2015 13:49 • x 1 #3


G
[quote=Joey14] Er will dich nicht als Partnerin und hat sich gegen dich entschieden - dann soll er spüren, was das heißt.
quote]

Sorry, total off-Topic, aber dieser Satz.... Das ist der Satz für mich.... Keine Ahnung warum/wieso/weshalb, aber der löst irgendwas in mir aus.

15.01.2015 13:53 • x 1 #4


Joey14
Ja, der ist gerade mein Motto, um die Kontaktsperre durchzuziehen.

15.01.2015 13:58 • x 1 #5


G
Bei mir ist es ja anders gestrickt, wir haben keinen Kontakt, habe seit Wochen nichts mehr von ihm gehört, er aber auch nicht von mir. Aber dieser Satz..... Der tritt echt was los in mir.

15.01.2015 14:04 • #6


Joey14
Was denn genau? Hoffe, nichts allzu negatives?

15.01.2015 14:16 • #7


G
ich kanns dir nicht sagen. wenn ich es weiß, schreibe ich es. aber momentan weiß ich es echt nicht.

15.01.2015 15:22 • #8


L
Erstmal danke für die Antworten

Mir fällt es unglaublich schwer, eine Entscheidung zu treffen. Ich möchte ihn einfach nicht ganz verlieren und dann kommt auch noch meine Hoffnung dazu, das es wieder mit uns wird.
Aber ich weiß auch, das mich eine Freundschaft sehr verletzen würde.

Und es gibt noch etwas neues :

Er und ich haben uns heute kurz getroffen, er hat mir meine Sachen zurückgegeben.

Das Treffen war sehr kurz, vielleicht 10 min. Trotzdem haben wir uns echt gut verstanden. Er erzählte mir, wie es die Tage so bei ihm läuft, das er viele Probleme hätte usw. Wir haben auch viel gelacht und es war echt besser als ich dachte. Hätte eher gedacht, das er sofort wieder verschwindet.

Er meinte zu mir, er hat sich die Tage nur nicht gemeldet, weil er so viel Probleme hat.

Dann kam das ganz komische, er fragte mich, ob ich mit ihm mitkommen möchte zu seinem Cousin 3 Tage lang in einer anderen Stadt. Er fährt vielleicht die Tage dorthin.

Es ist mir sehr schwer gefallen, darauf zu Antworten. Innerlich habe ich mich natürlich irgendwo gefreut und dachte ja! doch ich wusste nicht, ob es das richtige ist.

Ich meinte zu ihm, das ich mal eine Nacht drüber schlafen muss und mal drüber nachdenke.

Er meinte dann, ich kann es mir überlegen.

Bei der verabschiedung, hatte er mir einfach die Hand gegeben, aber ziemlich lange gehalten. So kam es mir jedenfalls vor. Vielleicht bilde ich mir das jetzt auch nur ein.

Nun frage ich mich, wieso fragt er, ob ich mit ihm mitkomme ? Man fragt so etwas doch nicht die Ex Freundin ? Selbst wenn man Freunde bleibt ?

Weiß nicht mehr, was ich jetzt denken soll...

15.01.2015 22:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag