Erste große Liebe

Y
Servus ihr alle,

ich bin neu hier und würde gerne meine kleine Story mit euch teilen. Ich würde mich über Ratschläge oder Feedback freuen

Vor etwa einem Monat ist meine Beziehung in die Brüche gegangen. Es war meine erste richtige Beziehung. Ich bin Anfang 20 und sie ist 18. Wir haben eine Fernbeziehung geführt, da sie weggezogen ist. Und das über ein Jahr lang. Davor haben wir geschrieben. Haben dann aber irgendwann gemerkt, dass es wirkliche Gefühle sind. Wir konnten uns in diesem einen Jahr nur ganze drei mal sehen. Ich habe mich gut gefühlt, sie war da, aber irgendwie auch nicht, da uns über 3 Stunden getrennt haben. Die Beziehung war anfangs natürlich sehr harmonisch, wir haben viel telefoniert, geskypt etc. Jedoch bestand die Beziehung irgendwann nur noch aus unnötigen Diskussionen. Wenn wir uns mal gesehen haben, war das S. Interesse bei mir weg. Irgendwann vor ein paar Wochen haben wir beide eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Wir haben Schluss gemacht, haben uns danach ziemlich gestritten und von beiden Seiten kamen krasse Aussagen. Ich weiß, dass man sich in einer Fernbeziehung viel zusammen phantasiert, da man die Realität nicht vor Augen hat, man malt sich immer alles perfekter als es ist. Jedoch nimmt mich das alles schon mit, da sie wirklich meine erste Liebe war. Natürlich kamen diverse Versprechen von beiden Seiten, die man jedoch nicht ernst nehmen konnte aufgrund der Entfernung und der länge der Beziehung. (Wir ziehen mal zusammen, machen dies und das etc. pp) Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie man besser mit Liebeskummer an sich umgehen kann. Hatte sowas noch nicht zuvor, und dachte wirklich sie wäre die richtige. Ich freue mich auf euer Feedback!

12.07.2018 17:29 • #1


M
Hallo, verstehe ich das richtig das ihr euch nur 3 mal im Leben gesehen habt? Warum nicht öfter? Wolltet ihr das beide nicht? 3 Stunden sind lang aber wenn man verliebt ist denke ich, wäre so ein Treffen von 1- 2 mal im Monat schon möglich. Das sieht nicht nach grosser Liebe aus. Ich hatte aber auch nie eine Fernbeziehung. Ihr solltet nochmal darüber sprechen aber ich sehe da kein Happy End. Versuch damit klar zu kommen, tut weh und wird auch was dauern.

12.07.2018 19:13 • #2


S
Große Liebe und dann in einem Jahr 3Mal gesehen?

Schließe mich Malina an, klingt für mich nicht nach was Großem und auch nicht nach Liebe.

Das war alles nur in deinem Kopf, Junge.

12.07.2018 21:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag