Alex21
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wollte mir hier einfach nur mal den Schmerz von der Seele schreiben, und zwar hatte ich eine 5 jährige Beziehung, ich hab hier aus der schei. geholfen ( sie wurde von ihrem Stiefvater geschlagen usw. ) und sie hat mich aus einer 5 jährigen Dro. rausgezogen und wir sind zusammen wegezogen in eine andere Stadt.
Dort hat sie studiert und viele leute kennen gelernt und ich hatte mich immer mehr zurück gezogen und mich auf sie fixiert, ich habe zwar auch freunde aber mir nie so was richtiges aufgebaut, war einfach zufrieden mit meiner situation, die grosse liebe und der alltag und nebenbei die arbeit, das war so ziemlich alles was ich brauchte.. und es gab nie den anschein das was schief läuft. Dann kamen ein paar schicksalsschläge dazu, gesundheitlich gesehen und ich war monate lang nicht in der lage wirklich etwas zu geben und sie entfernte sich innerlich immer mehr von mir ohne das ich es merkte. Als ich endlich wieder gesund wurde, ging sie auf Exkursion nach dänemark und hatte dort eine Affäre... das war dann für sie der ausschlaggebene punkt die Beziehung zu beenden, sie sagte mir sie liebt mich nicht mehr und das sie mich immer noch als Menschen braucht und so aber nich mehr, das war jetzt vor 1 Monat und sie will auch ausziehen aber findet keine wohnung und das zieht sich ohne ende..
Ich komm einfach voll nich klar mit der Situation, ich liebe sie über alles, wir hatten so viel mehr als nur eine Beziehung wir sind durch dick und dünn gegangen haben uns unterstützt wo es nur ging und jetzt sowas.! Jetzt leben wir hier nebenander her, schlafen noch zusammen in einem Bett geben uns normale küsse und verstehen uns blind, aber sie fühlt nicht mehr als Mitleid sie wird nicht einmal schwach, für sie is es ganz klar das es zuende is auch wenn sie ne freundschaft will, soll ich die wirklich anehmen? ich fühl mich so als wenn ich ohne sie nich kann, aber es würde mich auch umbringen wenn sie jmnd anders hat und ich das als Freund mitbekomme...!
Sie sagt vielleicht wird es nochmal irgendwann etwas, aber im moment kann sie es nich, aber wie soll ich damit umgehen? Soll ich auf sie warten? Ich glaube ich sollte damit abschliessen und mich nicht auf die Hoffnung stützen, aber das sind Worte die aus meinem Kopf kommen und nicht aus meinem Herzen.
Ich weiss einfach nich was ich machen soll, habe angst wieder in die Dro. zu rutschen, weil ich einfach meinen Kopf abstellen will und mal nicht nachdenken will oder ganz alleine da zu stehen wenn sie hier raus is.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bischen helfen, danke im voraus für jede antwort, Alex