Erste grosse Liebe

A
Naja aber was bringt mir mein wahres ich ohne sie...
Wenn sie nich da is ist das alles total sinnlos hab ich das gefühl.. Ich sitz hier neben meinem handy und denk die ganze zeit sie schreibt vielleicht mal nach der szene heute oder überlege ob ich ihr nich schreiben sollte... In mir drinn beisst es gerade wieder total.
Und bereuen tu ich mein Verhalten nach der Trennung nicht aber dafür was davor geschehen ist mach ich mir vorwürfe, ich hätte sie vielleicht doch irgendwie halten können usw, mir geht so vieles im Kopf rum.
Und ich würde so gerne wissen was sie jetzt macht oder was sie denkt oder das sie mich nur in arm nimmt, und wenn ich sie anflehe herzukommen weil es mir so schlecht geht würde sie bestimmt auch kommen aber ich weiss nich ob ich es wirklich machen soll

28.10.2006 20:07 • #31


L
tja nur das ich nie lange wütend bin....leider

alex mach es nicht glaub mir wenn ich eins gelernt hab dann das es nur mehr weh tut ihn zu sehen. jetzt ist er bei ihr oder sie bei ihm, sie hat das was ich mir so sehr wünsche. es wird nie aufhören weh zu tun. es wird vielleicht irgendwann nicht mehr so schlimm sein aber wenn ich weiß das er eine andere glücklich macht wird es immer schmerzen ich denke das wird auch dann noch so sein wenn ich irgendwann mal einen neuen gefunden habe. woran noch lange nicht zu denken ist. habe viel zu große angst vor der enttäuschung.

28.10.2006 20:24 • #32


D
ich bin ein mann, 2 m groß und sehe alles andere als sensibel aus, aber ich habe das selbe vor wenigen tagen erfahren und jetzt diese berichte zu lesen lässt auch bei mir die tränen hochsteigen.

10.05.2013 20:55 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag