Erste Liebe

K
Hallo,
Wie war eure erste Liebe? Was ist der unterschied zur zweiten oder dritten Beziehung?

Würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße

03.04.2013 01:25 • #1


P
Hallo Kruemel,

Meiner Meinung sollte man die erste Beziehung nicht mit folgenden Beziehungen vergleichen weil man da immer nur enttäuscht werden kann ! Jede Beziehung ist auf seine Art etwas ganz besonderes ....

Wenn man aber wie ich in seiner ersten richtigen Beziehung enttäuscht wird kann das auch auf die nächste Beziehung auswirkungen haben !

Es gab bei meiner ersten Beziehung viel Mist was mich sehr Eifersüchtig werden hat lassen das Problem trage ich bis heute in mir....

03.04.2013 16:21 • #2


A


Erste Liebe

x 3


K
Danke für die antwort hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Liebe grüße

03.04.2013 20:37 • #3


P
nachdenklich ?

04.04.2013 08:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag