1

Erste Liebe!

T
Hallo mein Name ist Tom und ich bin 20

So naja ich war in den letzten Jahren ein sehr extremer Sportler also nie richtig für Frauen interessiert und dann kam vor 2 Jahren meine Ex und ich war hin und weg.(Sie ist jetzt 17)
Naja und da es von uns beiden unsere erste richtige Beziehung war verlief der Start hollperig aber nach einem halben Jahr waren wir ein super eingespieltes Team.
Wir hatten so ein festes Verhältniss das sie extreme Verlustängste hatte und ich einfach ab da an immer bei mir war und wir haben alles zusammen das erste mal erlebt und sind meistens auch zusammen auf klo gegen usw ...
Vor einem Jahr habe ich 150 km entfernt angefangen zu studieren und es lief noch besser als zu vor. Die Frau ist einen jeden Freitag in die Arme geflogen und am Sonntag haben wir uns unter Tränen verabschiedet ..
So lief es immer weiter bis wir unsere Zukunft geplant haben. ( war auch alles super) Sie ist am 20Juli zu meinen Mitbewohner hingegangen und hat mit ihm geklärt das sie nächstes Jahr zu mir zieht...
Wir hatten auch schon Kinderwünsche usw also es war alles perfekt außer halt kleinere Streits (was aber denke ich normal ist )
Naja dann war am 31.7 mein Gebi wo sie mir ein Fotobuch geschenkt hat wo sie auch geschrieben hat : sie will mit mir alt werden und sie ist verliebt wie am ersten Tag usw..
Danach sind wir für 4 Tage in den Urlaub gefahren wo alles nochmal schöner und intensiver war ..
Dann 2 wochen später hatten wir 2-3 heftige Streits und sie hat sich heimlich mit einer Fahrschulbekanntschaft getroffen und darauf hin war sie komisch zu mir weil sie mir das nicht sagen konnte und ein schlechtes gewissen hatte. Dann haben die sich noch einmal getroffen wo sie das klären wollte mit ihm alles und er hat sie geküsst darauf hin hat sie sich in ihn verliebt ...
Naja das war vor 2 wochen wir sind seit dem getrennt weil Zitat : die gefühle für ihn stärker inmoment sind!
Alle Leute sagen mir sie wird wieder zurück kommen weil sie wird merken was für ein schlechten Tausch sie gemacht hat aber das bringt mir in meiner momentanen Situation gar nichts :/
Sie hat die rosarote Brille auf und ignoriert mich inmoment total
Ich weiß halt nicht was ich machen kann

PS: Sie hatt starke nervliche Probleme ( hatte vor mir schon Anfälle usw , und ihr vater hat ähnliches nur noch schlimmer mit ihrer Mutter erlebt...)

Würde mich über schnelle antwort freuen !

13.09.2014 10:21 • #1

T
achja und ihr neuer ist einen Monat jünger als sie und ein ganz schöner Schleimer also er verspricht ihr alles usw

13.09.2014 10:22 • #2

A

Erste Liebe!

x 3

T
würde mich über schnelle und gute Hilfe freuen! Ich war noch nie in der situation

13.09.2014 12:25 • #3

K
Frag dich mal ob es sich lohnt um sie zu kämpfen,ich meine selbst wenn sie einsieht das es ein schlechter tausch war und ihr kommt wieder zusammen, kommt irgendwann vielleicht der nächste in den sie sich verliebt und dann bist du schon wieder in der Situation.

13.09.2014 14:16 • #4

bifi07
Hallo tomihe94,
möchtest du denn, dass sie zurück kommt? In der jetzigen Situation würde es eher schief gehen, auch wenn sie morgen in der Tür stehen würde. Du müsstest das Ganze erst einmal verarbeiten. Und auch bei ihr kommt das plötzliche verliebt sein in den anderen nicht von ungefähr!
Vielleicht war ihr das alles, die ganzen Pläne, doch zu eng. Manchmal merkt man selbst nicht, wie sich langsam Zweifel in einem breit machen, weil man denkt..ach, das geht schon wieder weg...aber irgendwann kann man dem nicht mehr ausweichen.
Ich würde dir raten, erst einmal die Trennung zu akzeptieren und für dich selbst etwas zu tun. Alte Freunde, Unternehmung, Hobbys...gibt bestimmt einiges, was dir hilft oder auch ablenkt. Du kannst auch gerne immer wieder schreiben, denn hier haben alle mehr oder weniger das Gleiche wie du erlebt und stehen dir zur Seite.
Aber lass den Kopf nicht hängen. Die Zeit wird es zeigen, in welche Richtung es für dich geht.

Alles Gute,
bifi07

13.09.2014 14:30 • x 1 #5

T
Dankeschön
Also natürlich will ich sie wieder und die Planung kam ja von ihr sie hat ja gesagt wie wir leben wollen und ich fande das schön
Sie ist halt ein mega dickkopf und gesteht sich nie Fehler zu
Ja habe ich vor und vielleicht in 2 Monaten suche ich das Gespräch mit ihr
Naja und natürlich macht man sich Gedanken das sie wieder weggeht aber in Moment dreht sich in meinen Kopf nur alles um sie und das ich sie wieder haben möchte usw :/
Aber danke für die antworten

13.09.2014 14:38 • #6

R
An deiner Stelle würde ich, es hört sich hart und ist es auch an, aber meide den Kontakt dann merkt sie erstmal richtig was sie wirklich an dir hat

13.09.2014 14:44 • #7