Hallo liebes Forum,
jetzt schreibe auch ich mal rein was bei mir so los ist.
Also, ich w/19 bin seit ungefähr einem Monat von meiner ersten großen Liebe getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und hatten eine ziemlich aufregende Zeit hinter uns. Ich hatte dann auch meine erste Wohnung wo er auch eine Zeit lang mit mir lebte, er pendelte aber immer zwischen mir und seinem Elternhaus.
Ich liebte ihn wirklich sehr und es macht mich immer noch ziemlich traurig das es nun vorbei ist.
Irgendwann fingen eben Streitereien an und es war irgendwie nur noch ein Krampf. Wir trennten uns schon einmal sind dann aber nach 4 Tagen wieder zusammen gekommen.
Er fing irgendwie nach einer gewissen Zeit an nicht mehr so richtig in die Beziehung zu investieren und irgendwie war ich dann immer nur die einzige die noch gekämpft hat. Dann fing er gegen Ende an mich zu versetzen (was wirklich richtig schlimm für mich war) er sagte aber immer es wäre nur eine Phase.
Dann nach zwei Wochen hin und her wollte ich das nicht mehr.
Ich fuhr zu ihm hin um zu wissen was nun mit uns sei.
Er sagte dann nur unter Tränen das es besser wäre es zu beenden und das sah ich auch so.
Nun hatte ich heute Geburtstag und wir hatten eine absolute Kontaktsperre. Er hat mir gratuliert und mir alles gute gewünscht.
Ich hab einfach nur Danke geantwortet.
Doch das hat mich irgendwie ziemlich verletzt und ich dachte nach einer Zeit das ein Danke zu wenig wäre (wie blöd von mir :'))
Und so schrieb ich dann: ich wünsche dir auch alles Gute und ab und zu denke ich noch an dich.
Es kam keine Antwort mehr.
Hätte ich mir auch denken können aber in dem Moment als ich es schrieb stand ich einfach neben der Spur.
Naja jetzt bin ich ziemlich traurig, hab ja noch viele Gefühle für ihn.
Ich hoffe die Nachricht die ich dann noch geschickt hab war nicht zu bedürftig :')
Ich weiß das ich noch jung bin und alles aber trotzdem tut es weh und er war wirklich toll.
Keine Ahnung wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Einen schönen Abend/Tag wünsche ich euch
13.12.2018 21:43 •
x 1 #1