Erster Freund hat schlussgemacht, weiß nicht weiter

K
Hallo
Ich hatte meinen ersten Freund, eine Fernbeziehung, wir wohnten mindestens1 1/2 Stunden auseinander und konnten uns so wenn überhaupt nur am Wochenende sehen, er hat Schlussgemacht, es war nicht wirklich plötzlich, wir hatten seit Monaten Probleme, er hat seine Ausbildung gemacht und wurde immer kälter und abweisender, hat sich anders verhalten als früher, ich habe versucht über die Probleme zu reden damit sie besser werden, damit er sein Verhalten ändert...
aber anscheinend habe ich ihn damit zu sehr genervt,
schließlich hat er Schluss gemacht, damit komme ich nicht wirklich klar, ich bin den ganzen Tag müde kann aber Abends nicht schlafen, ich weine in jedem Moment der schwierig ist und habe kaum noch Hunger,
ich hatte schon vor der Beziehung Selbstmordgedanken, die jetzt wiederkommen und zwar sehr heftig, ich bin fast den ganzen Tag alleine, weil ich wenig Freunde habe und diese auch sehr selten sehe, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin, ich versuche die Gedanken an ihn zu verdrängen doch ein Freund von ihm hat mich angeschrieben und macht sich über meine Selbstmordgedanke lustig, sagt das ich es tun soll und hat mir schließlich gesagt das mein Freund die letzten 3 Monate nur mit mir zusammen war wegen dem S....
Daraufhin habe ich mit dem Ritzen angefangen und bin sehr unglücklich und weiß nicht weiter, was soll ich tun, ich rede kaum darüber und ich weiß auch nicht warum ich es hier schreibe, ich wollte das alles einfach mal los werden und vielleicht mir Ratschläge anhören was ich tun könnte um ihn zu vergessen...

27.10.2014 20:56 • #1


S
Hallo Katharina,

ich hab jetzt nix zu deinem liebesaus zu sagen, aber 'ritzen'? Hör auf damit oder such dir professionelle Hilfe.

Liebe Grüße Steffi

28.10.2014 17:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag