5

Schlussgemacht per WhatsApp

M
Hallo zusammen

Ich bin seit heute hier dabei und kenne mich noch nicht so gut aus. aber ich würde mich riesig über eure Hilfe/Tipps freuen!

Ich mache zurzeit eine eklige Trennung durch. Mein Freund hat letzte Woche überraschend per WhatsApp Schluss gemacht.