Erstes Aufeinandertreffen nach Trennung

B
Hallo zusammen,

melde mich nach einiger Zeit mal wieder.

Meine Trennung ist jetzt etwa 12 Wochen her. Die ersten 2 Wochen waren sehr hart, doch es ging mir mit der Zeit immer besser. Ich habe auch wieder angefangen mehr Sport zu treiben.
Ich habe mich wirklich richtig gut gefühlt und auch die Gedanken an sie wurden immer weniger.
Natürlich hatte und habe ich bis heute keinen Kontakt zu ihr.

So weit so gut, dann um Weihnachten wurde es wieder schlimmer. Ich musste öfter an sie denken und habe mich auch einsam gefühlt. Knackpunkt war dann wohl ein paar Tage später, ich habe mich mit ein paar Freunden auf einem Weihnachtsmarkt getroffen, blöderweise war sie auch dort. Ich habe nur kurz Hallo gesagt und bin weiter. Habe mich dann richtig unwohl und unsicher gefühlt. Bin dann nach 15 Minuten wieder gegangen.
Seitdem denke ich wieder mehr an sie und träume auch öfter von ihr.

Problem ist auch das mein Selbstwertgefühl noch immer im Keller ist, bin oft unsicher und fürchte für immer allein zu sein.

Was aber das Hauptproblem ist, is das in 6 Wochen ein guter Freund seinen 30. feiert und ich dort wohl wieder auf sie treffe. Das macht mich ziemlich fertig, auch weil ich nicht absagen kann/will.

Weiß gerade echt nicht was los is...
War doch auf einem guten Weg

12.01.2017 11:46 • #1


A
Hallo @Benvolio

Auf dem Weihnachtsmarkt bist du nach 15 Minuten gegangen weil du dich unwohl
gefühlt hast. Kann ich super verstehen, wäre mir genauso gegangen.

Wenn du dann aber bei dem Geburtstag den ganzen Abend deine EX siehst,
verkraftest du es? Ich könnte es nicht, sie vielleicht tanzen sehen mit anderen,
evtl. rum knutschen.

Wenn du deinen guten Freund sagen würdest warum du nicht kommen würdest,
er würde dich bestimmt verstehen.
Und du sagst ja du warst auf einen so guten Weg.



Alles Gute wünsche ich dir

12.01.2017 12:22 • #2


A


Erstes Aufeinandertreffen nach Trennung

x 3


H
Bin fast 7 Monate getrennt kann sie immer noch nicht ertragen ohne trauriges Gefühl. Obwohl sie seit 6 Monaten einen neuen hat und wohnt bei ihm

12.01.2017 12:32 • #3


B
Hi abcdef,

wenn sie da rumknutschen würde wäre ich natürlich fertig. richtig fertig.

Auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht verstecken und immer abhauen. Irgendwann passiert es aber sowieso.

Versteh auch nicht was mein Herz da mit mir macht, ich will sie ja auch nicht wieder.

Manchmal glaube ich es ist wirklich die Furcht niemand mehr zu finden.
Deshalb verherrliche ich jetzt meine alte Beziehung und blende die schlechten Zeiten aus

12.01.2017 12:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag