3

Erstes Date nach Trennung

N
Hey liebe Leute,
erstmal ein großes DANKE vorweg ... Dieses Forum hat mir die letzten Tage sehr geholfen. Als aktives Mitglied sowie als passives.
Ich habe für mich viele Erkenntnisse gewonnen ...
Ich bin auf einem guten Weg.
Ich bin meinem Ex Freund gar nicht negativ eingestellt - ganz im Gegenteil.
Viele Sachen sind ans Licht gekommen, die ich NIE so erwartet hätte. Und jetzt vertraue ich mir einfach selbst und der Zeit.

Ich wurde zum essen eingeladen.
Im Prinzip schön und ich bin auch aufgeregt. In 10 min soll es los gehen.
Fühle mich trotzdem irgendwie schlecht ?Habe das Gefühl, als würde ich fremd gehen. Dabei bin ich single?
Ist das normal?
Bin so unsicher ...

Liebe Grüße

05.11.2016 20:51 • #1


N
Suche ja gar nichts festes ...
Einfach nette Leute. Und gegen neue Leute kennen lernen ist ja nix

05.11.2016 21:00 • #2


A


Erstes Date nach Trennung

x 3


L
Hallo Nightfly,

denke schon, dass das normal ist. War bei mir zumindest so.

Heißt dass du noch nicht verarbeitet hast, aber für nen netten Plausch...what solls, genieß es

05.11.2016 22:44 • #3


F
Es ist völlig normal. Leider, Kein schönes Gefühl. Neue nette Menschen kennen lernen ist sogar ein muss.
Ich wünsche dir von Herzen das du einen tollen Abend hast und du nette Menschen kennen gelernt hast.
Das du den Abend geniessen kannst ohne dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das hast du nicht nötig.

05.11.2016 23:08 • #4


N
Also der Abend war nett.
Menschlich mal überhaupt so gar nicht auf einer Wellenlänge.
Aber nun gut ... War eine Erfahrung wert.
Jetzt liege ich hier und mich holt die Sehnsucht extrem ein ...
Am Mittwoch sagte ich zum Ex, dass ich ihn einfach vergessen will. In mir drin ist so viel am Vertrauen kaputt gegangen etc pp.
Ich will ihn in seiner Depression begleiten. Er ist kein Unmensch. Er hat einen Fehler gemacht - den kann weder er mich ich ungeschehen machen.
Ich musste aber einmal so eine Grenze setzen, damit ich klar kommen kann.
Jetzt habe ich Angst, einen großen Fehler begangen zu haben ...
Würde ihm das einfach so gern erklären

06.11.2016 09:17 • x 1 #5


E
Zitat von Nightfly:
Also der Abend war nett.
Menschlich mal überhaupt so gar nicht auf einer Wellenlänge.

Das kann passieren und es war eine Erfahrung wert . Bestimmt wird eines deiner nächsten Dates besser und dann funkt es irgendwann wieder .

Zitat von Nightfly:
Jetzt liege ich hier und mich holt die Sehnsucht extrem ein ...

Auch das ist normal. Vielleicht zeigt es, dass du noch gar nicht bereit warst, dich auf wen anders einzulassen und das Date daher nur bescheiden werden konnte. Aber es kommt die Zeit, verlass dich darauf, dann ist die blöde Sehnsucht weg und es geht weiter.

06.11.2016 11:48 • #6


N
Witzig ist einfach, dass der junge Mann von gestern anscheinend ein ganz anderes Bild von dem Abend hatte. Denn dieser meldete sich vor ca 20 min mit einem Guten Morgen Gruß und einem Bild von sich.
Ach du je ...

Hab im Moment nicht den Kopf dafür. Habe beschlossen, meine Dinge in Angriff zu nehmen und nur noch Dinge zu tun, die mir gut tun *GoForGold*

06.11.2016 12:09 • #7


G
....( ...du bist aktuell frisch von deinem EX getrennt und hast jmd anderes gedatet ).....

Zitat von Nightfly:

Ich will ihn in seiner Depression begleiten. Er ist kein Unmensch. Er hat einen Fehler gemacht - den kann weder er mich ich ungeschehen machen.
Ich musste aber einmal so eine Grenze setzen, damit ich klar kommen kann.
Jetzt habe ich Angst, einen großen Fehler begangen zu haben ...
Würde ihm das einfach so gern erklären


Das ist der dritte kurze Thread zum gleichen Thema . Bleib mal in einem , damit man nicht querlesen muss .

Ihr ward seit ein paar Jahren zsm , was gibt es da noch zu erklären ? Du konntest ihm bisher nicht “ helfen “ , jetzt seid ihr getrennt , du kannst dich treffen mit wem du willst , musst ihm das ja nicht sagen .

Du möchtest wohl eher , daß ihr wieder zsm kommt , weil du meinst , daß er dich “ braucht “

Zitat:
...witzig ist , daß der junge Mann von gestern ein ganz anderes Bild von dem Abend hatte ....


Naja , dir gehts ja grade nicht so wirklich gut , du hast dich vlt da verstellt und lustig und nett gewirkt und jetzt möchte er dich wiedersehen .....also , getäuscht .....
Dann sei mal nun so nett und teile demjenigen freundlich mit , daß du an weiteren Dates nicht interessiert bist .

06.11.2016 12:16 • x 2 #8


N
Danke für die ehrlichen Worte. Läuft koch einiges quer bei mir ...
Wird aber jeden Tag besser und habe mich wieder gefangen. Manche stürze ich noch kurz ab. Gebe die Hoffnung an meine Person nicht auf.

Nein, ich will nicht mit ihm zsm sein weil er mich braucht.
Ich schmeiße nur einen Menschen nicht weg und bin manchmal überfordert mit meinem Emotionen.
Werd mich auch jetzt erstmal hier zurück ziehen ...
Muss Dinge ordnen und klar kommen

06.11.2016 13:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag