31

Erstes Date, er sagt er ist verliebt dann ist er weg

Kellyrose

53
5
19
Gestern Abend 6 Stunden Date mit einem Psychologen, emotional getrennt, gefunden auf einer Dating Seite. Er redet davon verliebt zu sein, dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder, das er mich in 2 Tagen wieder sehen will, wie huebsch ich bin, wie er Wachs ist in meinen Haenden. Nach 6 Stunden musste ich los, er wollte nicht dass ich gehe und nahm mir das Versprechen ab ihn in 2 Tagen zu treffen.

Dann heute dieser Text:

Liebe Kelly, ich war gestern noch lange wach um unseren Abend auf mich nachwirken zu lassen. Es war so schön, Dir nahe zu sein. Ich komme mit dem Tempo -und Du hast Dich vielleicht sogar noch gebremst ?!-gestern aber nicht mit. So gesehen auch, doch ein Weichei. Mir ist nicht richtig klar, was ich für Dich empfinde. Dass kann ich nur mit mir selbst klären und brauche dafür Abstand. Tut mir sehr weh, Dich hier zu enttäuschten. Aus x. bin ich raus, dass Du Dich nicht wunderst. Liebe Grüße, Dein x.

Bezueglich Tempo hatte ich ihm noch gesagt, dass man nicht nach dem 1. Date verliebt sein kann und er als Psychologe das wissen sollte. Auch habe ich ihm gesagt, dass ich Angst habe die erste Beziehung nach seiner langen Ehe zu sein. da hatte er gelacht,

Könnt ihr mir helfen zu verstehen?

Danke!

04.10.2018 18:54 • #1


Verträumter

Verträumter


169
1
92
Psychologe eben... Nein Spaß beiseite. Liebe entsteht nicht von heute auf morgen. Man kann einen Menschen über der Weg laufen und sagen wow, was für ein toller Mensch. Aber nach 6 Stunden von Liebe zu sprechen/ verliebt sein, halte ich für einen schlechten Teeniwitz.
Und dann noch die Antwort von ihm, da könnte man eher meinen, der Arzt ist sein eigener Patient.
Sorry für die derben Worte, aber da fällt mir nichts weiter dazu ein.

04.10.2018 19:01 • x 4 #2



Erstes Date, er sagt er ist verliebt dann ist er weg

x 3


Kellyrose


53
5
19
Ja mir faellt auch nicht viel ein

04.10.2018 19:04 • #3


Helli


Hallo Kelly,

welcome back

Zitat von Kellyrose:
emotional getrennt


Äh...was ist das? Und wissen alle Beteiligten davon?

Zitat von Kellyrose:
Er redet davon verliebt zu sein, dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder, das er mich in 2 Tagen wieder sehen will, wie huebsch ich bin, wie er Wachs ist in meinen Haenden.


Bei diesem Süßholzgeraspel wird mir schlecht.
Treiben sich da nur solche Typen rum? Was denken die, wer sie sind? Dante?

Zitat von Kellyrose:
Bezueglich Tempo hatte ich ihm noch gesagt, dass man nicht nach dem 1. Date verliebt sein kann und er als Psychologe das wissen sollte.


Ja, weißt Du, der Psychologe an sich ist an sich auch nur ein normaler, teils eben bekloppter Mensch.

Tja, mein Rat ist schon derselbe wie damals: Weg von diesem Grabbeltisch Onlinedating.

04.10.2018 19:06 • x 1 #4


Scheol

Scheol


6226
12
7335

04.10.2018 19:07 • x 2 #5


EchtJetzt


Ist das letzte Desaster mit dem Schönling schon verarbeitet?

04.10.2018 19:11 • x 2 #6


leilani1801


Zitat von Kellyrose:
Ja mir faellt auch nicht viel ein


Dito! Absolut krass!

Ihr hattet ein erstes Date und er redet von Liebe, gemeinsamen Kindern, um dir nach ein paar Stunden eine Abfuhr zu verpassen?
Am Ende bist du noch Schuld, weil du so Gas gegeben hast (seiner Sicht nach hast du dich wohl nur künstlich zurückgehalten, weil er - klar doch - so ein heißer Feger ist?)
Und sowas ist Psychologe?

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Eigentlich verdient so etwas - wenn überhaupt - dann nur eine Reaktion: Link zur nächsten psychotherapeutischen Notfallambulanz.

04.10.2018 19:13 • x 3 #7


Kellyrose


53
5
19
Danke Scheol und Helli,
ja da bin ich wieder...

Der Mann vom Park entpuppte sich als Messy mit der dreckigsten Kueche die ich je gesehen habe, der Arzt wollte Geld leihen (und ja er ist Arzt -ich war auch einmal in seiner Praxis) und nun dieses Desaster.
Ich gebe wirklich bald auf. Und ja gestern ging das alles super schnell mit seinen Gestaendnissen und ich fand das auch eigenartig, war aber geschmeichelt und fand ihn gleichzeitig auch unheimlich attraktiv und nett.
Naja weitersuchen bloß wo ...

04.10.2018 19:18 • x 1 #8


Helli


Zitat von Kellyrose:
Der Mann vom Park entpuppte sich als Messy mit der dreckigsten Kueche die ich je gesehen habe, der Arzt wollte Geld leihen (und ja er ist Arzt -ich war auch einmal in seiner Praxis) und nun dieses Desaster.


Also, was Du alles erlebst. Du solltest ein Buch schreiben.

Ich weiß nicht, wo Du gut suchen könntest. Vielleicht auch einfach gar nicht suchen.
Aber das Thema hatten wir ja schon.

04.10.2018 19:23 • x 1 #9


Kellyrose


53
5
19
Zitat von EchtJetzt:
dem

Ja das ist schon fast vergessen! Tut auch absolut nicht weh wenn ich irgendwie an ihn erinnert werde.

Und Ich wuenschte es waere ein Buch..dann Farbe es irgendwann ein Happy End

04.10.2018 19:47 • #10


Mairenn

Mairenn


1099
2
1362
und der ist ganz sicher ein Psychologe? wäre es anmassend wenn ich behaupten würde, dass er sich überhaupt nicht nach einem Psychologen "klingt"?

05.10.2018 10:54 • x 2 #11


Dattel


Die meisten Psychologen studieren das Fach, damit sie sich selbst endlich ans funktionieren kriegen.
Warum hat so ein extrem (!) gruseliges date denn sechs Stunden gedauert?
Spätestens bei dem Satz "dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder" muss man doch dringend Zig. holen gehen?

05.10.2018 11:28 • x 3 #12


EchtJetzt


Zitat von Dattel:
Spätestens bei dem Satz "dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder" muss man doch dringend Zig. holen gehen?


Bei solchen Aussagen kann man den Tisch auch wortlos verlassen und rennen,ohne sich nochmal umzudrehen.

05.10.2018 11:42 • x 1 #13


Fidschicat

Fidschicat


5724
3
9482
Ich verstehe das mit dem großen Bruder nicht....
Hast du einen Sohn der älter ist als sein Sohn oder wie soll das sonst funktionieren?

05.10.2018 11:47 • #14


Scheol

Scheol


6226
12
7335
Zitat von Kellyrose:
Danke Scheol und Helli,
ja da bin ich wieder...

Der Mann vom Park entpuppte sich als Messy mit der dreckigsten Kueche die ich je gesehen habe, der Arzt wollte Geld leihen (und ja er ist Arzt -ich war auch einmal in seiner Praxis) und nun dieses Desaster.
Ich gebe wirklich bald auf. Und ja gestern ging das alles super schnell mit seinen Gestaendnissen und ich fand das auch eigenartig, war aber geschmeichelt und fand ihn gleichzeitig auch unheimlich attraktiv und nett.
Naja weitersuchen bloß wo ...



Augen auf bei der Suche.

Es gibt nicht nur seltsame Männer kann ich sagen . Das was ich auf ein Portal in 10-14 Tagen erlebt habe.

Nein danke.

05.10.2018 12:35 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag