31

Erstes Date, er sagt er ist verliebt dann ist er weg

Hallatar
Zitat von Kellyrose:
Er redet davon verliebt zu sein, dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder


Verstehe ich das richtig? Er spricht vom gemeinsamen Kinderkriegen, aber kommt mit dem von Dir vorgelegten Tempo nicht mit? Ähm... hä? Oder möchte er ein weiteres Kind mit seiner emotional von ihm getrennten Partnerin? Das is mir zu hoch und ich glaub, der Junge hat nen ganz schönen Pfeil im Kopf

05.10.2018 14:58 • x 1 #16


H
Zitat von Hallatar:
der Junge hat nen ganz schönen Pfeil im Kopf





Was für eine schöne Redewendung

Kelly, das Problem, was ich echt sehe ist, desto mehr Zeit Du mit solchen Knalltüten zubringst, desto mehr wirst Du den Glauben daran verlieren, daß es auch ganz akzeptable Männer gibt. Und dann kommt vielleicht - irgendwann - doch mal einer und dann wirst Du keinen Bock mehr haben nach diesen ganzen dämlichen Erfahrungen.

05.10.2018 16:35 • x 4 #17


A


Erstes Date, er sagt er ist verliebt dann ist er weg

x 3


K
Stimmt, besser alleine, ich denke sowieso nach einen Hund zu adoptieren, der kann mich auch beschützen und kuschen.

Übrigens, die Knallrüte mit Pfeil im Kopf hat sich entschuldigt und behauptet er weiß jetzt was er will...

Psychologe...jaja...wenn das eine Strategie sein soll dann finde ich die echt saubloed!

06.10.2018 16:23 • #18


Scheol
Bindungängstler denke ich mal

06.10.2018 17:41 • x 1 #19


aquarius2
Zitat von Mairenn:
und der ist ganz sicher ein Psychologe? wäre es anmassend wenn ich behaupten würde, dass er sich überhaupt nicht nach einem Psychologen klingt?


Ein Kumpel von mir ist Psychologe Schwerpunkt Paartherapie und seine längste Beziehung dauerte 6 Monate..... Und Ärzte, nein da sind auch so einige gestörte Exemplare dabei...

Böse wie ich bin mache ich dir mal einen Vorschlag, verhalte dich gegensätzlich zu sonst, also einen, den du sonst weiterwischen würdest mal unverbindlich kontaktieren, schreiben, telefonieren. Feststellen was ist jetzt, wie fühlt sich das für mich an...

06.10.2018 18:25 • x 1 #20


K
Der Psychologe ist Psychologe, ich kenne seine Praxis, spezialisiert auf schwere Träumen, zudem kommt noch das ich ein Jahr Psychology als Studienfach besetzt hatte und er kennt sich da schon aus.
Das mit meinem Beuteschema Veraendern hatte ich schon, das war meine letzte 3 jaehrige Beziehung aber richtig gluecklich war ich da auch nicht. Ich mag dominante und starke Maenner und leider brauchen die auch viel Selbstbewusstsein, nicht weil ich selbstbewusst bin ( in Dingen Maenner bin ich eher eine Niete) sondern weil viele denken Sie koennen beruflich nicht mithalten.

Heute treffe ich mal kurz den Psychologen und höre mir an was er sagt.

07.10.2018 08:23 • #21


B
Da sieht man es wieder die Psychologe sind auch nur Menschen.

Du hast mehr Grips in der Birne wie er. Für mich ist er ein Spinner und auch Blender.

07.10.2018 08:31 • x 2 #22


aquarius2
Der wäre echt nicht mein Beuteschema, da würden alle Alarmglocken klingeln, sein Sohn will noch ein Geschwisterchen, was genau sucht er, eine Partnerin oder eine Leihmutter? Und was genau ist emotional getrennt?

07.10.2018 10:03 • #23


K
Zitat von Fidschicat:
älter

Ja er will kein Kind mit mir sondern mein Sohn waere der große Bruder ..

07.10.2018 10:58 • x 1 #24


H
Zitat von Kellyrose:
Stimmt, besser alleine, ich denke sowieso nach einen Hund zu adoptieren, der kann mich auch beschützen und kuschen.



Ist das fettgedruckte ein Verschreiber?

Ansonsten möchte ich den gesamten Satz für Dich unterstreichen. Man kann ja auch etwas -mal- sein lassen; nicht aus Frust, sondern weil man eben inzwischen schlauer ist.

12.10.2018 13:13 • #25


K
Oh je ich meinte kuscheln

28.10.2018 13:53 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag