Bas76
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
ein paar Randdaten:
Ich bin 46, hab 2 Kinder und war 16 Jahre mit der Mutter meiner Kinder zusammen/verheiratet, seit 2010 getrennt, verstehen uns gut. Sie ist inzwischen wieder verheiratet und hat noch ein Kind mit ihrem Mann.
Vor ca. 8 Wochen hat mich meine Freundin mich nach 10jähriger Beziehung verlassen. Vordergründig weil sie noch ein Kind will, ich nicht. Ich glaube nicht dass das der einzige Grund ist/war, mit ihr das zusammen zu analysieren ist aber leider nicht möglich, muss ich mit klar kommen.
Die Trennung hat mich komplett aus der Bahn geworfen, 10 kg abgenommen, z. T. 5 Stunden am Tag geheult, richtig krass, kannte ich so nicht.
Die letzten beiden Wochen ging´ s bergauf, konnte einigermaßen essen, würde jetzt nicht sagen dass ich gut drauf war, war aber okay, bis gestern. Hatte ein Date mit einer echt süßen, netten Frau. Gute Atmosphäre gut unterhalten. Nix gelaufen aber trotzdem cool. Kaum hatten wir uns verabschiedet, gingˋ s ab. Den Heulanfall des Jhd., der Trennungsschmerz und das Empfinden des Verlustes meiner Ex, das war fast noch schlimmer als 2 Stunden nach der Trennung, hab nicht geahnt dass das überhaupt geht. Heute den ganzen Tag genauso. Kennt das jmd. von euch? Mir ist klar dass das schnell war, aber dann so abzugehen? Ich date nie wieder ne Frau 🤨. Zumal die Dame echt on fire ist und hier fleißig die nächsten Treffen organisiert.