tom_111
Gast
nachdem nun 1 Jahr hinter meiner Trennung liegt, merke ich, dass ich immer klarer im Kopf werde und möchte den fehlenden Platz an meiner Seite wieder besetzen. Über Online eine wirklich nette Frau kennengelernt, merkte aber schon im Schreiben mit ihr, sie ist nicht so kommunikativ...man muss da schon etwas hinterher sein. Hatte 2-3 Telefonate mit ihr, keines unter 60 min ! Die Tage hatte ich sie abends getroffen, war alles sehr entspannt, ich verspürte nach meiner Trennung etwas kribbeln im Bauch, unglaublich ! Wir haben sehr viele Hobbys/Gemeinsamkeiten. Hinterher haben wir auch noch per Whats App geschrieben, dass wir uns wieder sehen wollen. Vorgestern hatte ich sie dann gefragt, ob sie vielleicht Lust auf einen gemeinsamen Tagesausflug hätte am Wochenende, leider bis heute kein Feedback erhalten.
Es sind immer diese Spielchen, ich hasse das. Wenn sie keine Lust auf weitere Treffen hat, soll sie es doch einfach offen sagen, dann ist das vollkommen OK. Oder sie braucht einfach noch Zeit ... ? oder ich bin mit der Tür durch die Wand gefallen ? Was meint ihr ? Wie könnte eine erneute Nachricht von mir aussehen oder soll ich das Thema abschreiben ? Viele Grüße Tom