Neuanfang1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
Ich habe für mich festgestellt, das es mir wesentlich besser gefällt, im realen Leben Unternehmungen zu machen, neue Leute kennen zulernen und nebenbei auch ein wenig zu flirten.
Seit einiger Zeit bin ich auf einer Freizeitaktivitäten App unterwegs und da habe ich nun jemand kennengelernt. Ich finde sie sehr anziehend, vom ersten Moment an. Nun findet an diesem Wochenende in unserer Stadt ein Fest statt und ich sagte zu ihr, das ich für Sonntag hierfür eine Aktivität einstelle und wir uns ja dann wiedersehen werden. Ich habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben das ich mit der Aktivität noch zögere, weil es sehr voll sein wird und wenn man dann in einer grösseren Gruppe unterwegs ist, es doch etwas umständlich sein könnte. Darauf hin schrieb sie mir , das sie auch sehr gerne mit mir alleine unterwegs sein möchte.
Wir haben uns jetzt für morgen verabredet zu einem festen Termin. Ich muss sagen, ich bin total nervös, müsste noch meine Wohnung auf Vordermann bringen, da ich vor kurzem umgezogen, überlege was ich anziehen soll usw.
Ich weiss, das ich eigentlich das ganze gelassener sehen sollte, da die Sache mit meiner Ex noch nicht verraucht ist und wer weiss was daraus wird, aber ich bin wirklich sehr angespannt.