21

Erstes "Date" nach Beziehungsende, hypernervös

Ayaka
lass einfach mal ne Weile den Kontakt mit der Ex sein, sag ihr freundlich Tschüss und alles gute für die nächsten 6 Monate - ich konzentrier mich jetzt mal fürs erste auf mein Leben

sie kann mit deinem Glück nicht umgehen und wird es dir vermiesen... siehst du ja jetzt schon

30.08.2019 09:30 • x 1 #16


N
Hier meine Antworten zu dem Thema mit der Aktion, der Übersichtlichkeit halber habe ich das mit der Zitierfunktion mal weggelassen bzw. habe ich es nocht so hinbekommen.

Woher wusste sie das denn?
Weil ich ihr vorher davon erzählt habe in einem ganz normalem Gespräch, so wie wir die letzte Zeit über vieles auf freundschaftlicher Basis geredet haben.

Ich habe dann noch geschrieben, das sie was besonderes hat, was ich nicht beschreiben kann.
Großartige Idee...

Das wusste ich selbst, kurz nachdem ich es abgeschickt habe, das es nicht so passend ist, leider hat sie es dann schon gelesen.Es war einfach so das es sozusagen der erste Kontakt zu jemanden nach dem Date und meinem Glücksgefühl war und ich meiner unbändigen Freude Ausdruck verleihen wollte ohne jeden Hintergedanken.

Du bist nicht bereit für was Neues. Das was Du gerade anfängst, wird unter diesen Voraussetzungen bald vorbei sein.
Und Du meinst, dass das alles deine neue Belkanntschaft nicht mitbekommt? Du bist laut deinem Profil 54...ich dachte als ich gelesen habe, es schreibt Jemand mit 22

Das sehe ich natürlich anders. Diese Aktion hat mich nochmal durchgeschüttelt und bestärkt , das die Trennung die einzig richtige Entscheidung war. Wir hatten gestern ausgiebig über uns und die Vergangenheit erzählt, so das sie über die Umstände informiert ist.Ich weiss das es nicht so gemeint war, aber ich fasse es mal als Kompliment auf. Tatsächlich fühle ich mich wie ein verliebter 22-jähriger Teenager.

lAr. einfach mal ne Weile den Kontakt mit der Ex sein, sag ihr freundlich Tschüss und alles gute für die nächsten 6 Monate - ich konzentrier mich jetzt mal fürs erste auf mein Leben
sie kann mit deinem Glück nicht umgehen und wird es dir vermiesen... siehst du ja jetzt schon


Ich weiss das dies der einzig richtige Weg ist , das hast Du sehr gut beschrieben. Ich sollte das auch nicht auf die lange Bank schieben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es darüber nochmal ein Gespräch mit meiner Ex geben sollte oder einfach den Kontakt zu meiden.

01.09.2019 10:02 • #17


T
Es ist doch sehr schön, dass Du eine Frau kennengelernt hast, in die Zukunft sehen kannst und die berühmten schönen Schmetterlinge spürst. Dafür ist man übrigens nie zu alt. Genieße einfach die schöne Zeit.
Zur Kontaktsperre zur Ex würde ich klipp und klar sagen, mache es sofort und Du musst ihr dazu überhaupt nichts erklären.
Egal wie glücklich generell Expartner selbst sind, ob sie es wohlwollend meinen, weiß man nie.

02.09.2019 11:39 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag