Erstes Date nach 1 Jahr Trennung

A
Hej Tom

Verzweifle nicht wegen dem Online Ding.

Ich will niemanden auf die Füsse tretten, aber für Frauen ist Sozial Network ein Willkommensgeschenk.

Musst dir nur mal Facebook und andere Plattformen ansehen.

Ich habe mir aus reiner neugier damals ein Frauen Fake Profil erstellt. Jeder sollte die Seite kennen. Fängt mit B an und endet mit zwei oo.

1 einziges Foto hatte ich drinnen und innerhalb 3 std waren 20 Typen die mir geschrieben haben.
Was glaubst du was für einen Ansturm eine Frau auf solchen Plattformen bekommt.

Da wird tatsächlich nach Lust und Laune entschieden wem man zurückschreibt.

Ich habe von mir ein paar Shootings machen lassen und selbst da darfst du als Mann auf keinen Ansturm hoffen.

Viele Fakes lauern dort auch herum.
Online Dating ist nicht einfach :-/

Die Welt wird zu schnell. Leicht Austauschbar. Schnell zum nächsten. *klick* *klick* ....

06.05.2015 00:37 • #16


T
...dem gibt es nix hinzuzufügen, das mit dem fake Profil ist schon cool

06.05.2015 01:56 • #17


A


Erstes Date nach 1 Jahr Trennung

x 3


C
Hi Tom,

bisher habe ich nur die kostenlosen Börsen probiert. Ich weiß auch nicht, ich bin 27 und ich hatte mal irgendwann in einer Zeitschrift eine Bewertung von Single Börsen gesehen, mit Altersempfehlungen. Da stand bei den kostenpflichtigen überall 40 + oder 35 + ...Ich weiß nicht so Recht, ob sich das schon für mich lohnt.

War jetzt aber schon ein paar Tage nirgendwo mehr unterwegs, bin erstmal bedient, da sich bisher noch nicht viel ergeben hat. Aber da melden sich ja ständig neue Leute an und ich schau bestimmt in ein paar Wochen nochmal rein

Habe gestern im Radio gehört, in meiner Stadt gibt es Speed Dating Vielleicht geh ich da mal hin, das hörte sich ganz nett an.

08.05.2015 07:20 • #18


H
speedating kann ich empfehlen, allerdings nicht mit riesen erwartungen bitte genau wie im internet.
habe soetwas gemacht (ich männlich 38 Jahre alt). musst aufpassen wie die alterskategorie angeboten wird. meins dacht ich wär cool: 26-38 jahre , ja/nein. es sassen halt mindestens 6 Frauen im Alter von 26 da (insgesamt 17 ! ; danach willst du nichts mehr reden!) , die ja sie sind mir zu jung. und es gibt Leute wie im Internet die gar nicht suchen, aber ok Erfahrung. nette Gespräche wirklich jeder der da hingeht ist nett (eine war arrogant) weil da gibts kein verarschen du hast bezahlt und willst grds was

08.05.2015 08:08 • #19


C
Danke für die Info! Bei mir wär's dann genau andersrum, dass mir dann 38 doch bisschen zu alt ist Ich habe zwar viele Freundinnen, die Partner haben, die 10-15 Jahre älter sind, aber ich kann's mir für mich nicht vorstellen.

08.05.2015 09:20 • #20


Piro7
Hey Tom
ich, m, 52, war auf einer kostenlosen Platform (lablue) und die Erfahrungen waren insgedsamt positiv.
Wichtig finde ich ein klares Profil, was ist dir wichtig, was willst du. Meist steht so nichtssagendes wie gute Gespräche sind mir wichtig oder zusammen Pferde stehlen (hats noch Pferde oder sind alle schon geklaut?).
Auch den Mut haben, einen Kontakt bei nicht-gefallen freundlich zu beenden.
Nicht zu lange schreiben, es kann sich so eine virtuelle Verliebtheit aufbauen, mit jemanden den man noch nie gesehen hat und beim ersten date dann ev. die Ernüchterung....
Was ich zum Teil schlecht fand, ist dass die Fotos irgendwie 10 Jahre alt waren. Aktuelles Foto liefern oder danach fragen.

Also, viel Erfolg!

PS: Dein Humor gefällt mir
PPS: Im Kloster gibts auch Internet

16.06.2015 21:40 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag