A
Anonymus00
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Verzweifle nicht wegen dem Online Ding.
Ich will niemanden auf die Füsse tretten, aber für Frauen ist Sozial Network ein Willkommensgeschenk.
Musst dir nur mal Facebook und andere Plattformen ansehen.
Ich habe mir aus reiner neugier damals ein Frauen Fake Profil erstellt. Jeder sollte die Seite kennen. Fängt mit B an und endet mit zwei oo.
1 einziges Foto hatte ich drinnen und innerhalb 3 std waren 20 Typen die mir geschrieben haben.
Was glaubst du was für einen Ansturm eine Frau auf solchen Plattformen bekommt.
Da wird tatsächlich nach Lust und Laune entschieden wem man zurückschreibt.
Ich habe von mir ein paar Shootings machen lassen und selbst da darfst du als Mann auf keinen Ansturm hoffen.
Viele Fakes lauern dort auch herum.
Online Dating ist nicht einfach :-/
Die Welt wird zu schnell. Leicht Austauschbar. Schnell zum nächsten. *klick* *klick* ....
Verzweifle nicht wegen dem Online Ding.
Ich will niemanden auf die Füsse tretten, aber für Frauen ist Sozial Network ein Willkommensgeschenk.
Musst dir nur mal Facebook und andere Plattformen ansehen.
Ich habe mir aus reiner neugier damals ein Frauen Fake Profil erstellt. Jeder sollte die Seite kennen. Fängt mit B an und endet mit zwei oo.
1 einziges Foto hatte ich drinnen und innerhalb 3 std waren 20 Typen die mir geschrieben haben.
Was glaubst du was für einen Ansturm eine Frau auf solchen Plattformen bekommt.
Da wird tatsächlich nach Lust und Laune entschieden wem man zurückschreibt.
Ich habe von mir ein paar Shootings machen lassen und selbst da darfst du als Mann auf keinen Ansturm hoffen.
Viele Fakes lauern dort auch herum.
Online Dating ist nicht einfach :-/
Die Welt wird zu schnell. Leicht Austauschbar. Schnell zum nächsten. *klick* *klick* ....