R
raspberry
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Hi an alle. Meine Freundin hat sich von mir nach 4 1/2 Jahren getrennt. Grund dafür war dass sie mich zwar liebt aber einfach in letzter Zeit unglücklich geworden ist aufgrund Fehlverhalten beiderseits. Ich bin für sie nun nicht mehr Priorität. Ich versinke natürlich im Liebeskummer und komme mit der Situation garnicht zurecht aber ich versuche es. Aus meiner Blödheit und Sehnsucht habe ich gestern gefragt ob wir reden können. Sie stimmte zu und wir sollen uns heute Nachmittag treffen. Im Nachhinein war das eine richtig Blöde Idee da ich eh schon am Boden bin, aber die Sehnsucht hat mich einfach gepackt. Ich wollte einfach wissen wie es um sie steht ob sie jetzt glücklicher ist oder sich frei fühlt und ob sie mich vermisst oder liebt. Was haltet Ihr davon? Ich bin mir sicher sie möchte einen Schlussstrich ziehen, zumindest nehme ich das so war. Soll ich zu dem Treffen gehen oder doch kurzfristig absagen? Ich habe natürlich Angst dass sie sagt es geht ihr hervorragend und das es das Richtige für sie ist. Ich möchte hören ob sie mich vermisst oder mich noch liebt aber das macht es nur noch schwerer oder? Und natürlich hoffe ich dass sie mich vermisst.
Falls ich zu dem Treffen gehe solle ich Ihr meine Gefühle offenbaren? Oder soll ich sagen es war eine schöne Zeit und ich akzeptiere es. (was natürlich extrem schwer für mich ist) Vielleicht wenn sie weis dass ich auch damit abschließen möchte, vermisst sie mich ja?
Falls ich zu dem Treffen gehe solle ich Ihr meine Gefühle offenbaren? Oder soll ich sagen es war eine schöne Zeit und ich akzeptiere es. (was natürlich extrem schwer für mich ist) Vielleicht wenn sie weis dass ich auch damit abschließen möchte, vermisst sie mich ja?