Erstes Wiedersehen nach der Trennung und ich tue es

Cerberus
Morgen,

erstmal Danke an alle die mir bisher hier halfen!

Ich sehe sie heute wieder. Sie hatte am vergangenen Sonntag die Beziehung beendet, was ich hier in einem anderen Betrag ausführlich beschrieb.

https://www.trennungsschmerzen.de/sie-ha ... 20306.html

Sie kommt heute aus zwei Gründen zu mir. Erstens sie hatte noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und dieses We ist sie bei mir und ich bat sie darum es ihr persönlch zu geben, weil sie sie sogern mag.
Und weil am Montag das Geschenk für meine Ex kam. Ein Lederarmband mit einer Gravur. Ich erzählte es ihr auch am Sonntag zuerst wollte sie kein Gesschenk haben aber ich bat drum und sie gab nach.
Außerdem gebe ich ihr ihre Sachen wieder, die ich zum Teil noch fand.

Ich verbrachte jeden Tag hier auf der Seite, suchte Trost, Hoffnung und etwas das den Kummer lindern würde. Und dank anderer Mitglieder erkannte ich einiges, obwohl das akzeptieren noch fern liegt...

Ich werde ihr das Armband geben mit einem selbsterdachten Reim an dem ich Tag und Nacht dran saß. Es steht weder Ich liebe dich oder sonst was in der Richtung drauf. Genau möchte ich nicht drauf eingehen, weil es nur für sie ist. Aber das kann man auch als Freund verschenken und genau das wollte ich! Ich stellte fest das früher oder später unsere wege sich getrennt hätten. Studium und der Job führen sie um die ganze Welt und ich kann nicht folgen. Ich hab hier Kind ( aus einer früheren Beziehung), mein Kampfsportteam, meine große Familie und meine Arbeit. Alle Ziele die ich mir setzte führen mich hier immer wieder zurück. Sie möchte auswandern.
Ich will das wir Freunde bleiben. Es war sehr schön und da wir immernoch in einem Team sind. (Wir machen den gleichen Kampfsport) und bis sie fort ist im Frühling werden wir auch als Team noch oft antreten und ich möchte nicht, das unsere Beziehung einfluss auf den Sport und damit auf uns hat.
Natürlich, ich vermisse sie schrecklich und liege Nacht für Nacht wach und weine. Das gebe ich offen zu. Weil es perfekt war, wirklich.

Ich werde ihr heute sagen, dass das Armband ein Zeichen in Freundschaft ist und ein Versprechen. Das sie recht hatte und unsere Wege sich irgendwo auch so getrennt hätten. Natürlich hat mein Verhalten dafür gesorgt es früher zu beenden
Ich ihr viel Erfolg und Glück wünsche auf das sie ein glückliches Leben führt. Nach ihren Vorstellungen, nicht meinen. Und wie sie damit klarkommt, wenn wir uns fast täglich zum Training sehen.
Ich möchte unsere schöne Zeit auch als solches in Erinnernung halten und ihr dafür danken. Nach über drei Jahren schaffte sie es, dass ich Nachts durchschlief und keine Alpträume mehr hatte.
Und das wenn es eine Hoffnung geben würde, würde ich sie nicht aufgeben. Wenn sie sagen würde wenn ich in drei jahren wieder da bin, können wir es nochmal versucchen... ich würde wirklich warten. Ich kenne mich gut.

Ich weiß nicht ob das richtig ist aber zurzeit hab ich das Gefühl es sagen zu müssen

27.09.2014 11:30 • #1


JessyJess
und wie lief es?

27.09.2014 18:57 • #2


A


Erstes Wiedersehen nach der Trennung und ich tue es

x 3


Cerberus
Naja, auf drängen eines guten Freundes der mir das Gegenteil emphal Tat ich es auch. Fragte wir es ihr geht, wir sprachen über Training und Wettkampf. Sie gab meiner Tochter ihr Geschenk und sie freute sich. Wir tauschten zwanglos unsere Sachen aus und redeten weiter über Ernährung und Diät.

Dann gab ich ihr ihr Geschenk. Sie fand es toll und umarmte mich. Dann als sie ging drehte sie sich in der Tür um und umarmte mich nochmal...
Ich wollte sie nicht loslassen

27.09.2014 19:46 • #3


JessyJess
frisch nach einer Trennung ist eigentlich alles schlecht. Dass sie nett war schmerzte Dich weil Du vermutlich wieder große Sehnsucht bekamst. Wäre sie unfreundlich gewesen hättest Du Dich geärgert und säßest nun da und fragtstest Dich wieso sie plötzlich so kimisch und gemein ist. Oder?

Ich drück Dich

27.09.2014 20:04 • #4


Cerberus
Ja und so war halt kein Druck. Ich wollte sie nach der Umarmung nicht mehr loslassen...

Wir sehen uns wohl fast jeden Tag

27.09.2014 20:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag