7

Es fällt schwer los zu lassen es tut so weh;-

N
Gestern abend war ich lange spazieren gewesen an der frischen Luft ich musste einfach mal raus und dann bekam ich einen Anruf von Markus der der uns einfach nicht die Chance gibt glücklich zu werden. Wir haben ewig diskutiert und er weiß das ich Gefühle habe für ihn und als er sagte er gibt seine ex nicht auf wusste ich er liebt mich doch gar nicht wirklich er lässt sich von ihr um den Finger wickeln ich weiß genau was die vor hat schließlich weiß ich wozu sie fähig ist aber er ist einfach zu blind um es zu kapieren er weiß doch gar nicht was wahre liebe ist. Er hat in seinen leben eine einzige Beziehung gehabt und das war ein Reinfall. Das ging sogar vor s Gericht
Und dann besitzt er die frechheit zu mir zu sagen: Ich lieb dich und du bedeutest mir so wahnsinnig viel. Ja ja von wegen. Es tut so weh ich werde wohl nur warm gehalten und das bricht mir am meisten das Herz. Dabei hab ich alles gemacht ich war für ihn da er konnte immer zu mir kommen. Warum hat er sich in mich verliebt ?
warum spielt er so mit mir?
Was hab ich ihm den getan. Ich dachte er sei der richtige für mich.

Ich leide ich wein mir die Augen aus wegen ihm ich kann langsam nicht mehr ich kann diesen Schmerz nicht weiter zu lassen ich geh dran kaputt

10.12.2016 12:45 • #1


P
Erster Schritt. Kontaktsperre... komplett. Keine Anrufe.. kein whats app... kein Facebook. Lösche und blockier ihn überall und das sofort.

Zweiter Schritt. Setzt dich zu einer Freundin...Freund oder Verwandten und heul dich mal kräftig aus. Egal was... alles raus.

Dritter Schritt. Halte die Kontaktsperre.

10.12.2016 12:59 • x 1 #2


A


Es fällt schwer los zu lassen es tut so weh;-

x 3


N
Hast du damit erfahrung? Und wenn ja wann hast du damit angefangen.

10.12.2016 13:07 • #3


P
Mir hat die Kontaktsperre am meisten geholfen. JA.

10.12.2016 13:11 • x 2 #4


N
Es wird lange dauern bis ich sagen kann ich bin über den Berg.
Ich hab zweimal damit zu kämpfen aber gleichzeitig hilft es mir auch wieder wenn ich lese das es anderen nicht besser geht als wie mir.

10.12.2016 13:15 • #5


R
Kontaktsperre ist das einzige sinnvolle Mittel um sich von dem Parasiten einer enttäuschten Liebe langfristig zu befreien und wieder glücklich zu werden.

Ja, es ist verdammt hart, und ja, es tut verdammt weh. Aber eine bessere Möglichkeit gibt es nicht, so Leid es mir tut.

10.12.2016 13:15 • x 2 #6


P
Kennst du jemanden der das schon hinter sich hat. Frag ihn oder sie ob sie zeit hat. Geht spazieren und nen kaffee trinken... das lenkt ab und bringt dir mehr als alles andere. Nicht allein sein...

10.12.2016 13:21 • x 1 #7


N
Ich hab nicht wirklich jemanden auf Grund meiner schlechten erfahrung in Sachen Freundschaft hab ich fast niemanden mehr. Ich hab im Moment nur den wo ich hier erzähle soll ich mich bei dem ausweinen ohne zu wissen das er der Grund ist für meine Lage.

10.12.2016 13:44 • #8


P
Zitat von Night-Angel2016:
Ich hab nicht wirklich jemanden auf Grund meiner schlechten erfahrung in Sachen Freundschaft hab ich fast niemanden mehr. Ich hab im Moment nur den wo ich hier erzähle soll ich mich bei dem ausweinen ohne zu wissen das er der Grund ist für meine Lage.


Nein der ist der falsche. Aber wie wäre es mit Familie?

10.12.2016 13:45 • #9


N
Meine Mutter will davon nix wissen sie will ihre Ruhe haben. Zu recht.

Sie sagt immer das leben geht weiter und ich habs nicht nötig.

10.12.2016 13:52 • #10


P
Ok... dann hier im Forum. Besser wie allein sein mit den gedanken.

10.12.2016 13:58 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag