Scherbe-58
Mitglied
- 1
Nach unserem letzten Sommerurlaub in dem wir uns sehr gut verstanden haben(hatte ich zumindest das Gefühl) haben wir uns etwa 3 Wochen später heftig gestritten und sie ist ins ehemalige Kinderzimmer ausgezogen.Diese Zeit war für mich schon die Hölle.Meine Frau ist nachts oft weggeblieben oder kam erst früh morgens nach Hause und ich habe mir immer die allergrößten Sorgen gemacht.Ein klärendes Gespräch oder irgendein Einlenken war zum 1.Mal in unserer Beziehung nicht mehr möglich.Zu dem Zeitpunkt habe ich immer noch fest daran geglaubt,daß sich alles schon irgendwie wieder einrenken würde.Tat es aber nicht sondern im Gegenteil meine ist Frau wutentbrannt aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.14 tage später bekomme ich eine SMS in der sie mir mitteilt,daß sie nicht wieder zu mir zurückkehrt.Bums Aus.Ich bin sofort zu ihr hin und habe sie darum gebeten diesen Schritt nicht zu tun.Nach langem hin und her hat sie sich schließlich darauf eingelassen uns doch noch irgendwie eine Chance zu geben.Der Kontakt zu ihr war danach sehr distanziert (ich habe ihr sogar noch mit ihrer neuen Wohnung geholfen) und wir haben uns per Handschlag verabschiedet... trotzdem habe ich mir natürlich immer noch große Hoffnung gemacht.
In dieser Zeit habe ich sie mehrmals gefragt ob es vielleicht einen Anderen gibt und sie hat mir jedesmal geantwortet :"Da ist kein anderer". Vor 3 Wochen habe ich nun über unsere Tochter erfahren daß meine Frau ihr gebeichtet hat daß es doch jemand anderen gibt.Ich bin völlig fertig weil ich meine Frau nie so eingeschätzt hätte mich so dermassen zu hintergehen mich so dreist anzulügen und mir so wenig Respekt entgegenzubringen.Wir haben 2 Kinder,die zwar beide auf meiner Seite stehen aber trotzdem komme ich über den Verlust nicht hinweg.Alle meine Gedanken kreisen ständig um dieses Thema und ich komme nicht mehr davon los.Wie kann man sich in einem Menschen ,den man glaubte ihn und auswendig zu kennen so täuschen?
Für mich selber habe ich jetzt auch beschlossen,daß es keinen Weg mehr zurück geben kann weil ich dachte es würde mir vielleicht helfen mit der Situation besser klarzukommen.Tut es aber nicht.