Angelo04
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Also meine Situation ist folgende (kurze zusammenfassung) :
Ich habe Februar 2010 ein Mädchen kennengelernt (durch das Internet)
Wir haben miteinander fast täglich gesprochen, daraus hat sich dann ergeben, das wir uns im Juli 2010 getroffen haben, und es hat direkt geknisstert. Seit dem Zeitpunkt waren wir dann zusammen (Fernbeziehnung 350 Km)nun vor 2 Wochen jedoch, hat meine Partnerin den schlussstrich gezogen (per Chat..)
Seit dem Gespräch Telefonieren wir auch Täglich(die Telefonate beginnen ihrerseits),wir sprechen über alltägliches, bis sie sich in ihr Bett legt, dort sagt sie dann, das sie nun gerne mit mir kuscheln würde, oder sagt zu mir, ich soll ihr was schönes erzählen (was ich gerne mit ihr machen würde) ich dränge sie nicht in ihrer Entscheidung, sondern warte nun ab, ein kleines Problem, sie wohnt noch bei ihren Eltern, und ihre Mutter ist gegen eine erneute Beziehung (was meiner ex aber egal ist, da sie alt genug ist um zu entscheiden) was aber schwer werden würde, im Falle dessen, das ich jedes Wochendende zu ihr möchte.
nun meine Frage:
Lohnt es sich zu warten, oder ist ihre Entscheidung schon gefallen? (klar, aus meiner sicht lohnt es schon, da ich sie echt Abgöttisch Liebe, und auch merke, wie sehr sie mir fehlt, sie ist halt mein TRAUM)
......................................................................................................
Ich habe zwar schon aus meinem Bekanntenkreis Antworten gehört, aber die sind alle so unterschiedlich, und reichen von :
-Warte auf ihre Antwort ab
-Lass ihr Zeit und dräng sie nicht
-Sie wird sich schon für dich entscheiden wenn sie dich wirklich liebt
-Sie wird sich für dich entscheiden, sonst würden die gespräche nicht so verlaufen.
-Sie wird sich für dich entscheiden, sonst würde sie nicht immer anrufen.
bis hin zu:
-Sie hält dich nur warm
-Sie verarscht dich nur
-Sie liebt dich schon garnicht mehr
-Schieß sie in den Wind, brich SOFORT jeglichen Kontakt ab...
-2 Wochen brauch man nicht für ein ja oder nein
.............................................................................................
Ich weiß echt nicht weiter, zumal die Gespräche mit ihr immer so schöööön sind, sobald sie sagt, sie hätte mich gern zum Kuscheln bei sich, schlägt mein Herz immer schneller.