Easy68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Ich trete auf der Stelle. Vor 3 Monaten hat sie mich verlassen. Besser gesagt sie ist ausgezogen. Das Verlassen hat sich dann wohl doch eher über die letzten Jahre erstreckt. Absolute Verliebtheit nach Trennung im Juli letzten Jahres nach einer viel zu kurzen Pause von 5 Wochen. Seit Januar merkte ich, sie ist nicht mehr sie.
24 Jahre ein Paar, vor einigen Monaten dachte ich noch wir sind eine Liebespaar, mit Problemen zwar, aber durchaus mit guter Basis um vorhandene Probleme zu meistern.
Die Einführung eines Ehetagebuches Anfang März meinerseits, um unsere Emotionen sortieren zu können und nachhaltig an unserem "Glück" zu arbeiten, mutet mir jetzt geradezu lächerlich an.
In jedem Fall ging es mir schon besser, es fühlt sich seit ein paar Tagen fast so an wie "zurück zum Start."
Wir haben noch Kontakt, treffen uns am Donnerstag beim Notar, um die Trennungsvereinbarung zu unterschreiben, mir graut davor. Keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Mein Herz will sie zurück. Wieso eigentlich ? Sie liebt mich nicht mehr. Und ich will das immer wieder nicht wahr haben. Ich konnte nicht einmal schlecht über sie denken. War halt vor der ersten Trennung nicht mehr der Aufmerksamste, habe dies aber gemerkt und wollte Abhilfe schaffen. Und sie rennt mir weg. Hat die Altlasten mit in unsere "neue Zeit", wie sei es nannte, mitgenommen.
Ich hoffe ich bekomme hier, wie schon seit einigen Wochen in anderen Threads, Feedback und Erfahrungen von ebenfalls betroffenen. Frischlinge wie alte Hasen, die das Gröbste hinter sich haben sind herzlich willkommen, den derzeitigen Stand und aktuelle Erlebnisse und Gefühlszustände hier zu teilen.
Heute fehlt mir der Glaube, diese Situation zu überstehen.