Mit mir Schluss gemacht von einen auf den anderen Tag

E
Hi ich bin m. 22 und meine (nun ex) 20.

Wir waren 2 Wochen zusammen alles schien super.
Ich dachte, dass so wie sehr sie mir gezeigt hat, dass sie mich wollte.
Dass daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen würde (alles hat gepasst).
Eines Nachts schrieben wir wie immer, alles super.
Sie meinte noch, sie fände meinen Bart schön, ich solle ihn wieder wachsen lassen bis zum nächsten Treffen. (lol weil ich ihn abgemacht hatte)
Hab dann gesagt, ok mach ich gern für dich. (mag ja meinen bart, wollte eig nur paar tage keinen haben )

Ja und nächsten Tag war dann funkstille. Nix mehr von ihr gehört.
Hab ihr geschrieben und sie war so abweisend, schrieb wenig (davor immer sehr viel).
Hab ich se halt in ruhe gelassen für weitere 2 Tage.
Ja, als mir das ganze dann auf die nerven ging, diese plötzliche Wende, hab ich ihr geschrieben was das soll. Und dann meinte sie eiskalt, sie will nichts mehr mit mir Beziehungsmäßig
und seitdem will sie mir auch keinen Grund für ihr Verhalten nennen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, aber dennoch einen Grund haben möchte.
Aber will sie mir nicht sagen, sagt stattdessen sie behält den Grund für sich und ich sollte mich einfach zurückziehen.
Was soll denn das?

23.07.2015 04:55 • #1


J
Kommt mir sehr bekannt vor! Das gleiche ist mir auch passiert.. Liegt am Alter und das sie ein neuen hat.. Sorry!
Lass sie gehen und sei froh, dass es nur 2 Wochen waren.
Denk dran, du hast nix falsch gemacht. Es gibt leider solche Menschen, die sich so verhalten. Wie gesagt, liegt am Alter.

23.07.2015 08:47 • #2


A


Mit mir Schluss gemacht von einen auf den anderen Tag

x 3


F
Zitat von jonesbo:
Kommt mir sehr bekannt vor! Das gleiche ist mir auch passiert.. Liegt am Alter und das sie ein neuen hat.. Sorry!
Lass sie gehen und sei froh, dass es nur 2 Wochen waren.
Denk dran, du hast nix falsch gemacht. Es gibt leider solche Menschen, die sich so verhalten. Wie gesagt, liegt am Alter.


jap kann ich nur zustimmen, sei froh über die 2 wochen.
Bei mir waren es knapp 3 Jahre und ich hab die Welt nicht mehr verstanden...

23.07.2015 12:34 • #3


Hippo
Bei mir waren es 20 Jahre. Es ist definitiv ein anderer im Spiel. Sei froh: Nicht 20 Jahre mit Kindern und allem was dazu gehört, sondern nur ein kurzer Augenblick. Dein Gefühl kenne ich aus meiner Jugend. Es ist ein Augenzwinkern im Vergleich zu meinen jetzigen Gefühlen. Dennoch wünsche ich Dir die Kraft, wegzuschauen und neue Wege zu gehen. Wenn Du sie später siehst, achte Sie mit Respekt. Sei freundlich zu ihrem neuen Partner. Sei kein Stalker (war ich nie) - das ist billig, das sehen Freunde und Bekannte und du wirst NIE jemand anderen finden. Verkrieche Dich nicht: Es warten tausende von Frauen nur auf Dich. Du musst nur auf sie zugehen... Lebe Dein Leben und laß' sie leben. Denn ihr beide lebt nur 1X! Viel Spass!

23.07.2015 23:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag