35

Freund hat einen Test mit mir gemacht / Fehler begangen

V
Ich habe vor kurzem einen sehr dummen Fehler gemacht aufgrund eines Tests von meinem Freund (er hat ein Test mit seinem Freund gemacht was ich antworten würde von bestimmten Fragen) und es belastet mich, mein Freund ist natürlich enttäuscht, glaubt mir nicht usw. Ich versuche andauernd es zu erklären und das ich es nicht so meinte. Ich konnte ihn kaum noch irgendwie oder irgendwo erreichen. Allerdings am Abend hat er mir geantwortet und meinte es sei „okay“, ich weiß aber das es nicht okay für ihn ist. Ich habe in meinem Leben sehr viel falsch gemacht aber diesmal bedrückt es mich extrem, da es nicht mal mein Ziel war, dass das so passiert. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und muss meine Traurigkeit zurückhalten, es fühlt sich so an als bringt mich dieses Gefühl noch um. Was soll ich bloß tun?

28.02.2024 23:59 • x 1 #1


Milly85
Was für ein Test? Wir brauchen mehr Infos … -Test? Test in ner Frauenzeitschrift?

29.02.2024 00:03 • x 2 #2


A


Freund hat einen Test mit mir gemacht / Fehler begangen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Vanvan:
Ich habe vor kurzem einen sehr dummen Fehler gemacht aufgrund eines Tests von meinem Freund

Dem Strom der Phantasie sind alle Schleusen geöffnet. Was für ein Test? Treuetest in einer Bar oder so etwas?

29.02.2024 00:06 • x 3 #3


V
@ElGatoRojo genau eine Art treuetest

29.02.2024 00:07 • #4


Milly85
Zitat von Vanvan:
@ElGatoRojo genau eine Art treuetest

Und wie kam das raus? Wie sah der aus? Was hat er dazu genau gesagt? Wie kamst du denn darauf den machen zu wollen

29.02.2024 00:08 • #5


V
@Milly85 er hat mir ein Test gestellt mit seinem Freund, ich habe es durchschaut und dachte mir ich stelle den Spieß um, aber das war im Endeffekt keine gute Idee, da mein Freund nun denkt das ich ihn verarscht dadurch hätte.

29.02.2024 00:09 • #6


ElGatoRojo
Zitat von Vanvan:
da mein Freund nun denkt das ich ihn verarscht dadurch hätte.

Hast du auch - und mit guten Grund. Männer sind Esel, die mit Treuetest agieren.

29.02.2024 00:14 • x 8 #7


I
@Vanvan würde ich auch denken.
Wobei ich alleine diese Testerei daneben finde.
Na ja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Mehr als mit ihm reden, kannst du kaum tun.

Ich würde ihm auch etwas Zeit lassen um runter zu kommen.
Wut ist kein guter Ratgeber in Gesprächen.
Und dann noch mal in Ruhe drüber reden.

Leider kann man nicht voraussagen, wie es weiter geht.

GLG

29.02.2024 00:17 • x 2 #8


N
Hm, 15 Jahre alt und man braucht Treuetests? Ernsthaft?

29.02.2024 00:35 • x 1 #9


Milly85
Ich versteh leider immer noch nicht, was genau das Problem ist und was passiert ist… Sorry. Aber vielleicht können ja die andern helfen.

PS: Es hilft hier immer etwas mehr von sich aus zu erzählen; und sich nicht alles aus der Nase ziehen zu lassen, du willst ja etwas von uns. Das macht die Konversation etwas mühsam.

29.02.2024 00:48 • x 4 #10


ElGatoRojo
Zitat von Milly85:
Es hilft hier immer etwas mehr von sich aus zu erzählen; und sich nicht alles aus der Nase ziehen zu lassen, du willst ja etwas von uns.

Wenn sie wirklich 15 ist, gehen wir mal von Unerfahrenheit in Bezug auf Texte aus. Allerdings - was hat sie in einer Bar zu suchen. Oder wo war das wirklich?

29.02.2024 00:52 • x 2 #11


R
Zitat von Vanvan:
@Milly85 er hat mir ein Test gestellt mit seinem Freund, ich habe es durchschaut und dachte mir ich stelle den Spieß um, aber das war im Endeffekt keine gute Idee, da mein Freund nun denkt das ich ihn verarscht dadurch hätte.

Also er hat mit Hilfe eines Freundes versucht zu testen, ob Du ihm treu bist, du hast gemerkt das dies ein Test ist und hast dich zu Schein darauf eingelassen um ihm eins auszuwischen und jetzt ist er sauer weil er denkt du hättest dich wirklich darauf eingelassen. Hab ich das so richtig erfasst?

Wie weit bist du bei diesen Test hast du mit den Freund von ihm nur etwas geflirtet oder seit ihr euch auch Körperlich näher gekommen? Das macht ja schon noch einen Unterschiedin der Bewertung dieser Situation.

Ich würde dir raten such das Gespräch mit deinen Freund, erkläre ihm die Situation ehrlich aus deiner Perspektive mehr kannst du nicht tun. Wen er dir nichht vertraut olltest du villicht darüber nachdenken ob er der richtige für dich ist. So eine Treuetest finde ich an sich schon eine dämliche Sache und zeigt das in der Beziehung etwas nicht stimmt. Aber gut das ist nur meine Meinung

29.02.2024 02:22 • x 2 #12


M
Zitat von Vanvan:
Was soll ich bloß tun?



Entschuldige Dich doch einfach aufrichtig und natürlich persönlich bei ihm!
Du kannst auch Blumen und Schokolade mitbringen, und dann vereinbare mit ihm, dass Ihr gegenseitig nicht mehr so einen Sch....ß miteinander macht ! -Dass Ihr Euch ab sofort liebevoll rücksichtsvoll und ehrlich umeinander kümmert!
Und dann müsst Ihr Euch nur noch beide daran halten!

29.02.2024 04:07 • x 2 #13


Gwenwhyfar
Blumen und Schokolade als Belohnung für einen Tester?

Sachen gibt's...

Dem Freund hätte man schon die Meinung geigen müssen und ihm hinterher.

29.02.2024 11:08 • x 5 #14


Wurstmopped
Zitat von Vanvan:
@Milly85 er hat mir ein Test gestellt mit seinem Freund, ich habe es durchschaut und dachte mir ich stelle den Spieß um, aber das war im Endeffekt ...

Er hat seinen Freund beauftragt, zu versuchen dich zu verführen?
Nee, nicht wirklich?

29.02.2024 11:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag