2

Ich habe Fehler gemacht

Luvadelos
Hallo erstmal zusammen,

Wie man schon oben lesen kann habe ich in meiner Beziehung Fehler gemacht.

Ich fang ganz von vorne an.

Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin waren wir mega glücklich. Wir hatte eine schöne Zeit doch das ganz änderte sich. Weil wir beide noch im jugendlichen Alter sind und ihre Eltern sehr streng sind, darf sie nicht so oft raus. Ich habe eine Party geschmissen wo um die 10 Leute kamen auch ein anderes Mädchen was ich auch kennen lernte. Meine Freundin ist sehr unzufrieden mit sich selbst (Körperlich) und wurde darauf hin eifersüchtig weil das Mädchen was ich kennen lernte und damals zu einer guten Freundin gehörte in ihren Augen viel besser aussieht. Das hat sie mir aber auch erst nach dem Fehler gestanden. Als ein paar Monate vergingen, war ich bei der Kollegin zu Besuch weil ihr Cousin das war du wir was zusammen unternommen haben, meine Freundin durfte nicht raus wegen ihren Eltern. Wir hatten da ein, zwei B. getrunken und geredet. Später sind haben wir ein Film geguckt und der Cousin ist dann Gegangen. Aus irgendeinen Grund, ich weiß immer noch nicht warum hab ich ihr ein Kuss, dieser wurde aber nicht erwiderte. Ich sagte direkt das es dumm war und ich nicht wusste was ich da tat. Weil die Beziehung mit mir und meiner Freundin dort schon gekrieselt hat erzählte ich nicht das ich sie gehe küsst habe. Gestern Abend nach 9 Monaten von schweigen kam das Geheimnis raus. Sie hat Schluss gemacht, doch gibt mir eine Chance es wieder grade zu biegen. Sie vergleicht mich dauerhaft mit meiner ex Freundin die mit jemand anderen s hatte. Ich habe schon viele Sachen aufgeschrieben aber weiß echt nicht was ich tuen soll. Soll ich sie los lassen oder um die kämpfen. Ich liebe dich wirklich sehr und würde alles geben, sie auch. Aber das Vertrauen ist momentan weg.

Bitte hilft mir

Ps. Sorry wegen der Rechtschreibung

12.04.2021 14:52 • #1


Gorch_Fock
Luva, da draußen sterben Menschen an einer Pandemie. Parties zu veranstalten ist mit das Dümmste was man derzeit machen kann.

12.04.2021 15:08 • x 2 #2


A


Ich habe Fehler gemacht

x 3


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr beiden, dass ihre Eltern da noch so streng reglementieren? Wie lange seid ihr zusammen?

Und wie kam der Kuß nach 9 Monaten raus?

12.04.2021 15:10 • #3


Luvadelos
Zitat von Kummerkasten007:
Wie alt seid ihr beiden, dass ihre Eltern da noch so streng reglementieren? Wie lange seid ihr zusammen? Und wie kam der Kuß nach 9 Monaten raus? ...


Wir sind 17, und sie hat das ander Mädchen angeschrieben

12.04.2021 15:33 • #4


Kummerkasten007
Und wie lange seid ihr zusammen?

Wie kommt es, dass Eltern einer 17jährigen nicht erlauben, raus zu gehen?

Und wie kam sie auf die andere?

12.04.2021 15:38 • #5


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:
Und wie lange seid ihr zusammen? Wie kommt es, dass Eltern einer 17jährigen nicht erlauben, raus zu gehen? Und wie kam sie auf die andere?


Der TE war sechzehn als er das andere Mädchen geküsst hat. Was ist denn daran so verwerflich?
Ich zu meiner Zeit küsste ich noch keine Mädchen in diesem Alter , ich denke, ich habe da in diesem Alter einiges verpasst.

12.04.2021 15:50 • #6


Kummerkasten007
Zitat von darkenrahl:
Was ist denn daran so verwerflich?


Hä? Finde ich nicht verwerflich.

12.04.2021 16:02 • #7


Luvadelos
Zitat von Kummerkasten007:
Und wie lange seid ihr zusammen? Wie kommt es, dass Eltern einer 17jährigen nicht erlauben, raus zu gehen? Und wie kam sie auf die andere?


Albanische Familie ich deutscher junge.

12.04.2021 16:03 • #8


Luvadelos
Zitat von Kummerkasten007:
Wie alt seid ihr beiden, dass ihre Eltern da noch so streng reglementieren? Wie lange seid ihr zusammen? Und wie kam der Kuß nach 9 Monaten raus? ...

1 1/5 Jahre sind wir jetzt zusammen

12.04.2021 16:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag