Es ist aus

Schnuggel
Wie kann man denn am 24.12 sagen lass uns Freunde bleiben?
Ich verliere den Boden unter meinen Füßen

25.12.2014 00:19 • #1

D
Hallo
weil Man doof ist im Kopf
Freunde bleiben nein Danke hatte ich gesagt und melde dich bitte nie wieder bei mir du Gefühls kalter Fisch

25.12.2014 00:24 • #2

A

Es ist aus

x 3

N
Das ist doof. ich wünsche dir viele andere liebe Menschen um dich herum an diesen Tagen 3
und statistisch ist das echt was Außergewöhnliches.

25.12.2014 00:37 • #3

A
He Schnuggel, stell dich mal aufrecht und du wirst sehen, da ist Boden da^

Hab mir deine Fragen angesehen, vergiss den Mann, der sich nicht um deine Kinder bekümmert und dich nicht mal im KH besucht

Ihr kommt im Bett zueinander, aber der Alltag passt soo gar nicht

Vielleicht meint er das sogar ehrlich, mit Freunde bleiben. Manchen Männer meinen, mit solchen Nachrichten Freude zu stiften, Versöhnung ... und merken nicht, was sie damit anrichten.

Das braucht Frau nicht

Du hast Bedürfnisse und die kann er nicht erfüllen.

Bedanke dich artig für die Weihnachtswünsche. Mehr brauchst du gewiss nicht, wenn du mal in Ruhe drüber nachdenkst

LG und trotz Kummers schöne Feiertage! Versuch dich abzulenken. Unternimm was mit Freunden und Kindern, gönne dir was Gutes

25.12.2014 09:31 • #4

P
Das geht gar nicht. Das sind Worte, die kein liebendes Herz verträgt und verzeihen sollte. Wie hast du darauf reagiert?

25.12.2014 09:50 • #5

C
Ich weiss, es ist kein Trost, aber das ist so ziemlich mit weitem Abstand der abgedroschenste Spruch, den man bringen kann. Aus Liebe wurde bei mir noch nie Freundschaft.

25.12.2014 10:32 • #6

VictoriaSiempre
Schnuggel,

es tut mir sehr leid für Dich. Aber lies doch mal Deine anderen Stränge durch - es ist doch schon lange sehr deutlich, dass er keine enge Beziehung zu Dir will.

Warum tust Du Dir selber den Kontakt zu diesem Mann noch an?

25.12.2014 10:40 • #7

L
Aber das war laut deiner unzähligen Theras doch schon lange klar, dass dieser Mann nie
wirklich was von dir wollte?
Hake die Geschichte doch endlich mal ab!

25.12.2014 11:31 • #8