1

Es ist aus und Beziehung ist vorbei

S
Nein das ist nicht zu verstehen, so kann man allerdings Diskussionen aus dem Weg gehen!

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg

22.01.2011 18:49 • #16


P
danke skalli für die nette antwort ich habe mich gerade 6 stunden voll laufen lassen und dabei gemerkt, das ich warscheinlich die finger vom alcohol lassen sollte. das positive an diesem abend war, das ich einige alte freunde wieder getroffen habe mit denen ich in nächster zeit einiges machen könnte. bin jetzt alleine nach hause gekommen und selbst schon auf den weg tat es wieder richtig weh. ich habe ihr um ca. 17h eine sms geschrieben das ich es von ihr unfair finde mir am telefon zu sagen das wir alles wieder hinbekommen und dann so was! (ich war freundlich dabei). ach so ich habe vorhin nur geschrieben, das sie vorbeikommen wollte sagte sie am telefon, aber sie sagte noch wir bekommen alles wieder hin. ichprobiere jetzt irgendwie zu schlafen und glaube, dass ich vom Alk. solange ich probleme habe abstad zunehmen, sonst bekomme ich außer der trennung noch ein problem dazu.
freue mich echt über alle hilfreichen antworten, benötige echt hilfe, warscheinlich soger welche, die über die von freunden und famielie herausgeht, ich werde euch meinen weiteren verlauf wissen lassen

23.01.2011 04:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag