12

Es ist kompliziert

N
Hallo Pia01,
genau das ist mir passiert ,meine Frau hat mich nur wegen des Kindes geheiratet . Wir waren 19 Jahre verheiratet und ich habe nie gewusst ,das es nur wegen des Kindes war . Jetzt sind wir seit 3 Monaten getrennt und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich dachte immer Sie Liebt mich , doch sie ist nur aus den selben Gründen geblieben wie du . Mach nicht die selben Fehler ,die wir gemacht haben. Du machst euch alle unglücklich .
Dein verlobter wird auch nach einer Trennung ein guter Vater sein ! Ich gebe den anderen Recht , rede mit deinen Verlobten und sage Ihn was los ist . Den jeder Partner hat immer die Wahrheit verdient .

28.02.2019 08:45 • #16


Femira

28.02.2019 08:49 • #17


A


Es ist kompliziert

x 3


MrsPalmer
Sorry aber niederträchtiger gehts kaum.

Allein die Tatsache, dass es ein Freund deines (hoffentlich nicht) zukünftigen Mannes ist, ist ätzend genug.
Der Freund handelt vernünftig und das solltest du auch tun. Suche das Gespräch mit deinem Freund und arbeite an deiner Beziehung, denn in eine glückliche Beziehung passt kein dritter Mensch, egal wie er sich bemüht. Da lag vorher schon was im Argen

28.02.2019 08:56 • #18


K
Zitat von Pia01:
Es macht mich wahnsinnig, weil ich glaube ich, wirklich verliebt in ihn bin.
Eine Trennung kommt für mich zz nicht in Frage.


Was möchtest du und was möchtest du nicht?

28.02.2019 09:15 • x 1 #19


DieSeherin
Zitat von Pia01:
Es sind Sooo viele Dinge die grad absolut nicht passen. Bis vor ein paar Wochen hab ich meine Beziehung auch nicht so in Frage gestellt. Aber seit er in mein Leben getreten ist ist alles anders


und genau hier solltest du ansetzen! ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass du gar nicht wirklich verliebt bist, sondern dieser flirt die defizite in deiner beziehung ausgleichen soll.

wann hattet ihr (du und dein verlobter) das letzte mal zeit zu zweit? in was hast du dich bei ihm verliebt? wohin ist das verschwunden und ist es das überhaupt? was kannst du tun um eure beziehung wieder ein wenig zu beleben?

28.02.2019 11:32 • #20


C
@pia01
wenn du jetzt die freie Wahl hättest, mit wem würdest du weiterleben wollen, deinem Freund oder dem Anderen. Beantworte dir diese Frage ehrlich. Danach solltest du wissen, ob deine Beziehung noch einen Sinn hat. Aber belüge dich nicht sekbst.

28.02.2019 11:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag