6

Es ist nicht gut gelaufen

S
Alles was ich immer wiederholen kann, es tut mir leid!
Du schaltest auf stur und somit hat es keinen Sinn.
Ich bin eigentlich auch total unsicher und wusste nicht wie ich damit umgehen soll.
Deshalb bin ich immer abgehaun.
Ich werde mich nicht erniedrigen, denn dazu hab ich keine Lust!
Du sagtest mir, Du hättest keinen Bock auf Spielchen aber ich bin nicht blöd und hab Dich durchschaut.
Ist absolut egal, denn mehr als Freundschaft hätte ich Dir nicht bieten können.
Es ist nur fraglich, ob wir es nach all den Dingen, die da passiert sind, hinbekommen hätten.
Ich glaube immer noch, dass da eigentlich ein ganz netter Typ in Dir schlummert.
Jedenfalls kenne ich Dich auch von Deiner Schokoladenseite
So etwas wie Dich habe ich nicht allzu oft im Leben kennengelernt.
Doch eigentlich haben wir das wohl nie so wirklich.
Wir waren noch Kinder und konnten so viel miteinander rumalbern und lachen.
Auch wenn es Dir heute schnurzenpiepe ist, ich habe es trotz all dem Desaster nicht vergessen.
Es war schön mit Dir rumzualbern und zu lachen.
Eigentlich hätte ich sooft Lust gehabt, Dir die Ohren lang zu ziehen oder Dich wenigstens mit
Kokosnüssen zu beschmeissen.
Wir sind halt beide kreativ und manchmal etwas durchgeschossen (gewesen).
Schade nur, dass es alles auf Sandkastenniveau endet.

23.11.2016 10:11 • x 3 #1


S
Und nun kannst Du hirnloser Affe Dich verpissen! Der Trittbrettfahrer auch gleich!
Bist noch stolz, Deine Männlichkeit zu verteilen.
Ha, wer mag denn einen halbstarken Altrocker, verkleidet in augsburger Puppenkostümen, Du bist ne Flasche!
Das weisst Du selbst auch.
Deshalb versteckst Du Dich in Kostümen, Dein wahres Gesicht ist hässlich!
Hässlicher Charakter, total hirnig und bis zum Hals verschuldet.
Schöne Grüsse an die kranke Gemahlin!
Die Arme tut mir so leid!
Wenn die wüsste, was für einen Nikolausi sie sich da ins Bett geholt hat.
Heute sucht der Typ nach reichen Frauen, die ihn aus der Schuldenfalle ziehen.
Nicht mit mir Du Puppenkostüm!
Verpiss Dich!

06.12.2016 11:10 • #2


A


Es ist nicht gut gelaufen

x 3


Bukatcho
Da würde mich mal die ganze Geschichte interessieren!

06.12.2016 11:18 • x 1 #3


S
Denkt Euch, alles was ein ausgebuffter Hund so treiben kann und am Schluss noch die Juwelen abkassieren.
Will, dass man ihn seiner selbst willen mag aber selbst hat er eine ganz andere Maßeinheit.
Menschenverachtend in harmlosen Hammelkostüm.
Setzt Kinder in die Welt, verpisst sich und es interessiert ihn einen Sch.....
Nächsten Tag die next.
So etwas gefühlskaltes habe ich selten kennengelernt.
Ein Sünder und Ar. vor dem Herrn.
Doch mag der Typ hier so dermaßen gut rumphilosophieren, dass ihm alle dieses Geschwafel abnehmen.
Er ist kalt und abgebrüht und dazu noch triebgesteuert-
Ihhhhh!

06.12.2016 11:26 • x 2 #4


Bukatcho
Zitat von Sinclair:
Doch mag der Typ hier so dermaßen gut rumphilosophieren, dass ihm alle dieses Geschwafel abnehmen.


Ein Mitglied, das Du Privat kennst?

06.12.2016 11:30 • #5


S
Yes

06.12.2016 11:32 • #6


S
Hier eine Nachticht an den Trittbrettfahrer:

Ganz ehrlich, tut mir wahnsinnig leid, wenn Du krank bist!
Ich hab von Deiner Mutter erfahren.
Doch wie ich Dir mitteilte, kann ich Dir nicht entgegenbringen was Du möchtest,
es hat also keinen Zweck sich als wen anders auszugeben, um dann an mich heranzukommen
oder mir irgend etwas in Deinem Hirn heimzuzahlen.
Das hier ist ledigilich Phantasie, virtuell, nicht Wirklichkeit!
Ich meine es absolut ernst, ich bekomme neg. Geänsehaut, wenn ich an usneren Kontakt von
damals denke!
Ich bin raus, für immer!
Gleichgültig was zukünftig in meinem Leben passiert!
Selbst wenn es Dir sehr schlecht geht, hast Du kein recht weiter um Dich zu schlagen.
Du bist eine Windmühle!
Versuch mich nicht zu kontaktieren. Mir haben Deine letzten Würgeaktionen gereicht!
Verschwinde doch endlich!

06.12.2016 12:00 • #7


S
Empathie gibt es nur für sich selbst und damit verundene Ziele!
Aber echt niedlich wie Du da posierst. Eine wahres Muskelpaket
Hi, hi....was für eine Sahneschnitte

Alle Macht den Wickingern, volle Kraft vorauuuus......

09.12.2016 19:18 • #8


E
Zitat von Sinclair:
Empathie gibt es nur für sich selbst und damit verundene Ziele!
Aber echt niedlich wie Du da posierst. Eine wahres Muskelpaket
Hi, hi....was für eine Sahneschnitte

Alle Macht den Wickingern, volle Kraft vorauuuus......


hmm .. soviel Wut und Hass sehe Ich in deinen Beiträgen gegenüber ihn , frag Ich mich , wieso kann es dich nicht einfach kalt lassen und du ihn einfach ignorierst ? Oder schreibst du das nur raus aus deiner Seele , damit du es losbist ?

Nichts für ungut aber etwas komisch finde Ich es schon ..

09.12.2016 19:31 • #9


S
Nein, im Moment komme ich zur Besinnung. Ich bin so dermaßen froh, keinen gemeinsamen Weg damals genommen zu haben. Die Einzige, die sich jemals ernsthaft Gedanken gemacht hat, war ich. Mit seiner Frau habe ich Mitgefühl!
Ich wollte klären und hatte wahrscheinlich deshalb, mir unerklärbare Gefühle, die nun aber ins Nichts verpufft sind.
Der Mann ist eiskalt und hat einen schäbigen Charakter, zudem ist er triebgesteuert, das steht fest!

16.12.2016 09:01 • #10


S
Du hast einen miesen Charakter- verschwinde!

19.12.2016 10:23 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag