Es ist vorbei

E
Hi Raphael

Unsere kleine Unterhaltung hat mir sehr viel gebracht,und ich wollte mich bei dir bedanken für dein offenes Ohr.

Ich wünsche dir noch alles gute auf dieser Welt.
Wenn du irgendwann ein Problem hast kannst du dich gerne mal bei mir melden:

Soulhard@t-online.de

Bis denn

19.11.2001 20:03 • #16


E
hallo andy

gern geschehen, du kannst dich aber auch mal so bei mir melden, meine e-mail ist tornado25@gmx.de

ich wünsche dir die kraft, den mut und die disziplin das du dich nicht wieder in was hineintreiben lässt. lass dir zeit und überstürze nichts! lass die zeit arbeiten. dann wird alles gut!

viel glück! lg raphael

20.11.2001 09:53 • #17


E
Hi raphael,
ich muss dir wirklich respekt zollen. Ich hätte vielleicht viel früher hier vorbei schauen sollen. Ich habe einfach gedacht ich muss um sie kämpfen. Aber im Endeffekt habe ich sie von mir weggetreiben.
Ich könnte leider nicht so konsequent sein wie du.

lg Hagi

27.12.2001 01:59 • #18