ich bin 28 jahre alt und war jetzt 2 jahre mit einem girl zusammen. sie ist 22 und bis jetzt war sie total nett. die beziehung lief auch ganz gut bos auf einmal wo sie fremdgegangen war, sie war da aber betrunken und ich verzieh es ihr auch. wir waren danach 1 monat getrennt und sie lief mir in diesem monat wahnsinnig nach. sie will nur mit mir glücklich sein, sie liebt mich über alles und wenn sie mich mal nicht mehr hat bringt sie sich um. ich habe das mit den suizid gedanken von einer freundin von ihr erfahren. selber hat sie es mir nicht gesagt. ich habe mich dann wieder auf eine beziehung eingelassen und sie lief noch perfekter als zuvor. plötzlich vor 1 woche wurde sie komisch, sie wollte nicht mehr das ich zu ihr in die wohnung komme. sie hatte immer andere ausreden (kopfweh, müde, mit ner freundin weggehen, babysitten). dann, auf diesem schwarzen freitag bekam ich die sms:ich muss mit dir reden ich schrieb zurück, ja, ich weiss, du hast einen anderen. das war eigentlich nur zum spass geschrieben doch es bestätigte sich mit der nächsten sms. ich rief sie an und am telerfon sagte sie mir, das sie sich in einen 32 jg typen verliebt habe. ich bat sie, sich das nochmals zu überlegen, weil sie mich ja so liebte wie ich glaubte. am abend rief sie mich nochmal an und sagte das sie bei ihrem entschluss bleibe. ich habe es akzeptiert und den kontakt abgebrochen. jetzt nach 1 woche hat sie mich angerufen, ihre stimme klang weinerlich, zusammengeschlagen. sie fragte wie es mir so geht. ich habe sie aber abgefertigt, sagte mir gehts gut und sie soll mich gefälligst in ruhe lassen. ich sagte ihr damals auch, falls sie ihr neuer lover fallen lässt, braucht sie nicht mehr zu mir zurückzukommen. sie hat gesagt das sie es nicht mehr machen würde, denn das könnte sie von mir nicht verlangen das ich das abstellgleis bzw die zweite wahl sei.
auf der anderen seite liebe ich sie nioch, weil der beziehung ja nichts fehlte, wir waren ein herz und eine seele. das sagten mir jetzt auch bekannte und freunde, als sie von der trennung erfuhren. ich würde mir nichts sehnlichster wünschen, als mit ihr wieder zusammen zu sein, aber ich denke, wenn ich sie zurücknehme wird es irgendwann wieder passieren.
seit dem ich allein bin gehts mir auch gut, ich bin einem fitness club beigetreten und habe auch schon ein 20 jg mädchen, welches sich in mich verliebt hat, kennen gelernt. nur, ich brauche noch meine zeit, um die vergangenheit zu verarbeiten. das mädchen weis das auch und sie sagte sie kann warten. ich schlafe nun auch regelmässig bei ihr, aber s.uell hat sich noch nichts getan. ich denike aber, das ich die schwierigste zeit (nun sind 3 wiochen seit der trennung vergangen) überstanden habe.
raphael aus frankfurt / main