3

Es kommt alle paar Wochen wie aus heiterem Himmel

P
Sagt mal kennt Ihr das auch?
Meine Trennung ist jetzt 3 Jahre her und man denkt immer wieder man ist jetzt drüber weg, oder hat vielleicht nur gelernt damit umzugehen.
Dann trifft es einen wie aus heiterem Himmel wie ein Blitzschlag, ohne das man will , und man leidet wieder. Dashält dann ein paar Tage an, um dann wieder zu verschwinden.
Hört denn das nie auf? Wie lange soll denn diese kranke Seele noch leiden. Kann man dennso geliebt haben?

19.11.2016 21:10 • #1


Bukatcho
Zitat von PeterTraurig:
Hört denn das nie auf? Wie lange soll denn diese kranke Seele noch leiden. Kann man dennso geliebt haben?


Das kommt darauf an, wie lange eine Beziehung war und wie intensiv.
Dass das immer wieder hoch kommt, kann unterbewusst geschehen. Es können Situationen oder Momente sein, die Du mit dem Partner gehabt hast, oder Orte wo ihr zusammen wart. Aber wenn das schon 3 Jahre so geht, würde ich Dir professionelle Hilfe empfehlen. Du hast was nicht richtig verabeitet. Solange Du das nicht hast, bist Du nicht offen für neues!

Alles Gute!

19.11.2016 21:21 • x 1 #2


A


Es kommt alle paar Wochen wie aus heiterem Himmel

x 3


broken_sam
Ich verstehe dich gut. Meine Trennung ist noch nicht so lange her wie deine , aber mir passiert das gleiche. Ich bin dann völlig niedergeschlagen und fühle mich wie am Anfang.
@bukatcho: denkst du exht da ist professionelle Hilfe nötig?

20.11.2016 10:18 • #3


S
Ja das kenn ich nur zu gut.
Meine Trennung ist nun beinahe 2 Jahre her und ich hab genug dasselbe Problem. Wochenlang kein Gedanke daran und plötzlich erinnert mich wieder alles an meine Vergangenheit und ich könnte den ganzen Tag nur heulen.

20.11.2016 10:27 • x 1 #4


S
Peter ich verstehe Dich sehr gut. Allerdings solltest du loslassen.
Gehe in Gedanken in Dich, sehe was Dir gut tut, schlafe dich aus und treibe Sport.
Gehe ins Grüne, geh walken oder spazieren, je was du für ein Typ bist.
Wie alt bist Du und wie lang ging deine Beziehung?

20.11.2016 12:24 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag