9

Traurig und enttäuscht wegen dem Ex

L
Hallo ihr Lieben, ich weiß gerade gar nicht so recht wo mir der Kopf steht. Vor ein paar Tagen wurde mir von einem Freund von meinem Ex erzählt, dass er trotz einer neuen Beziehung noch nebenbei mit anderen Frauen schreibt - eine konkret namentlich genannt mit der er wohl angeblich nur ins Bett wolle. Das war für mich wie ein zweiter Stich ins Herz. Als hätte die Trennung Anfang des Jahres nicht schon gereicht, kommt jetzt auch noch die nächste Hiobsbotschaft. Ich hatte mir gerade etwas die Wunden geleckt und dann das.
Eigentlich sollte es mir ja egal sein was mein Ex nach mir macht, nur habe ich jetzt Angst, dass er auch mich so hintergangen hat. Ich zweifel gerade komplett an mir und allem was wir miteinander hatten. Das macht mich alles so unheimlich traurig und wütend, habe das Gefühl ihn niemals gekannt zu haben. Dazu kam noch weitere Info. Das war alles zu viel Input für mich. Ich könnte einfach nur noch weinen. Aus Enttäuschung, voller geplatzter Hoffnungen. bin einfach nur noch am Ende. Hatte mir eigentlich erhofft, dass er zur Vernunft kommt und es vielleicht doch nochmal zwischen uns wird.

Tat auf jeden Fall gut sich das mal von der Seele zu schreiben.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll . :'(

19.11.2017 22:31 • x 2 #1


P


Das tut mir so Leid für dich. Viel kann man dazu jetzt nicht sagen, außer dass dein Ex ein A. ist. Vielleicht kannst du irgendwann froh sein, dass du ihn los bist.

19.11.2017 22:56 • x 3 #2


A


Traurig und enttäuscht wegen dem Ex

x 3


monchichi_82
Zitat:
Vor ein paar Tagen wurde mir von einem Freund von meinem Ex erzählt, dass er trotz einer neuen Beziehung noch nebenbei mit anderen Frauen schreibt-

Und was hat das mit dir zu tun?

Zitat:
Als hätte die Trennung Anfang des Jahres nicht schon gereicht, kommt jetzt auch noch die nächste Hiobsbotschaft.

Diese Trennung liegt als fast ein Jahr zurück. Was hat das noch mit einer Hiobsbotschaft zu tun? Jeder lebt nach einer Trennung sein Leben weiter. Mit wem er nach bald einem Jahr in die Kiste steigt und mit wem er schreibt damit musst du dich nicht beschäftigen, das hat mit dir nichts zu tun.

Zitat:
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll . :'(

Es verarbeiten, dich nicht ständig damit bombardieren was er macht und nach vorne schaun.

21.11.2017 00:00 • x 1 #3


M
Hi,

Ich fühle mit dir.
Aber wie meine Mama immer sagt:
Ihr habt euch getrennt; der andere kann machen was er möchte. Es ist sein Leben.

Fange etwas an für dich zu tun.
Lasse ihn los.
Sonst wirst du immer in der Dauerschleife bleiben.

Ich weiß dass es etwas einfach klingt, aber so ist es nun mal.

Du kannst daran sowieso nichts ändern, außer dein Leben weiter zu l(i)eben.

21.11.2017 00:18 • x 1 #4


Thommy75
Hey Liinn,

bitte stell den Kontakt zu seinen Freunden ein, oder sag ihnen, dass du kein Wort mehr über deinen Ex hören möchtest!

Du quälst dich jedes mal und bleibst in dieser Zeitschleife hängen. Tu dir das einfach nicht mehr an. Und wie schon gesagt wurde, es geht dich im Grunde auch nichts mehr an, mit wem, wann und wie oft es dein Ex treibt. Lass es einfach...

LG, Thomas

21.11.2017 07:31 • x 1 #5


L
Zitat von Popp20:
:knuddeln:

Das tut mir so Leid für dich. Viel kann man dazu jetzt nicht sagen, außer dass dein Ex ein A. ist. Vielleicht kannst du irgendwann froh sein, dass du ihn los bist.


Danke für deine aufmunternden Worte Popp20. Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann so ist. Nur seh ich Moment noch nicht das Licht am Ende des Tunnels :/

21.11.2017 15:46 • x 1 #6


L
Jeder hat eine andere Zeitspanne um Dinge zu verarbeiten und da es meine erste große Liebe war, fällt es mir auch nach 10 Monaten nicht einfach, da wir bis zum Spätsommer noch Kontakt hat.

Aber du hast recht, ich sollte ein Stück weiter nach vorne gucken, was er nun macht kann mir egal sein. Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass er das Spiel nicht mit mir spielt..

Danke für deinen Beitrag

21.11.2017 15:50 • #7


G
Mein Ex und ich sind erst seit Mitte Oktober getrennt, ich habe alle Freunde geimpft, dass ich nichts hören möchte, im Gegenzug gibt es auch über mich nichts mehr zu erzählen. Da ich an der Trennung sehr knabbere, ist dies das beste für mich, nenn es Selbstschutz.

Ich finde, ein jeder hat das Recht, so lang zu trauern, wie er / sie / es trauern muss.

VG
Grace

21.11.2017 15:55 • #8


L
Zitat von Thommy75:
Hey Liinn,

bitte stell den Kontakt zu seinen Freunden ein, oder sag ihnen, dass du kein Wort mehr über deinen Ex hören möchtest!

Du quälst dich jedes mal und bleibst in dieser Zeitschleife hängen. Tu dir das einfach nicht mehr an. Und wie schon gesagt wurde, es geht dich im Grunde auch nichts mehr an, mit wem, wann und wie oft es dein Ex treibt. Lass es einfach...

LG, Thomas


Versuche es ja mich von allem zu distanzieren... und besonders von seinem Freundeskreis. Nur manche Leute kennen da keine Grenzen...

21.11.2017 23:06 • #9


L
Zitat von Grace_99:
Mein Ex und ich sind erst seit Mitte Oktober getrennt, ich habe alle Freunde geimpft, dass ich nichts hören möchte, im Gegenzug gibt es auch über mich nichts mehr zu erzählen. Da ich an der Trennung sehr knabbere, ist dies das beste für mich, nenn es Selbstschutz.

Ich finde, ein jeder hat das Recht, so lang zu trauern, wie er / sie / es trauern muss.

VG
Grace


Glaube das ist dann auch dir beste Lösung... Nur manchmal kommt eben noch der Drang durch darüber zu reden .. auch wenn ich weiß, dass vieles davon nichts mehr bringt...

Hoffe das Trauer bald endlich vorbei ist, bin es leid den ganzen Tag zu grübeln :/

21.11.2017 23:09 • #10


U
Hallo Liinn,

vergesse mal den Ex und schalte auf sämtlichen Kanälen die Verbindung aus. Was immer er jetzt macht, ist sein Ding.

Ihr seid durch miteinander, da gibt´s wohl kein zurück, mal davon abgesehen, dass man so einen Kerl doch nicht ernsthaft als Wunschpartner betrachtet, oder?

Du bist noch jung, genieße das Leben und suche Dir einen anderen Mann, da gibt´s noch genug andere Kandidaten in Deinem Alter.

Viel Glück dabei!

L.G.

Udi

22.11.2017 00:04 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag