L
Liinn
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
Hallo ihr Lieben, ich weiß gerade gar nicht so recht wo mir der Kopf steht. Vor ein paar Tagen wurde mir von einem Freund von meinem Ex erzählt, dass er trotz einer neuen Beziehung noch nebenbei mit anderen Frauen schreibt - eine konkret namentlich genannt mit der er wohl angeblich nur ins Bett wolle. Das war für mich wie ein zweiter Stich ins Herz. Als hätte die Trennung Anfang des Jahres nicht schon gereicht, kommt jetzt auch noch die nächste Hiobsbotschaft. Ich hatte mir gerade etwas die Wunden geleckt und dann das.
Eigentlich sollte es mir ja egal sein was mein Ex nach mir macht, nur habe ich jetzt Angst, dass er auch mich so hintergangen hat. Ich zweifel gerade komplett an mir und allem was wir miteinander hatten. Das macht mich alles so unheimlich traurig und wütend, habe das Gefühl ihn niemals gekannt zu haben. Dazu kam noch weitere Info. Das war alles zu viel Input für mich. Ich könnte einfach nur noch weinen. Aus Enttäuschung, voller geplatzter Hoffnungen. bin einfach nur noch am Ende. Hatte mir eigentlich erhofft, dass er zur Vernunft kommt und es vielleicht doch nochmal zwischen uns wird.
Tat auf jeden Fall gut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll . :'(
Eigentlich sollte es mir ja egal sein was mein Ex nach mir macht, nur habe ich jetzt Angst, dass er auch mich so hintergangen hat. Ich zweifel gerade komplett an mir und allem was wir miteinander hatten. Das macht mich alles so unheimlich traurig und wütend, habe das Gefühl ihn niemals gekannt zu haben. Dazu kam noch weitere Info. Das war alles zu viel Input für mich. Ich könnte einfach nur noch weinen. Aus Enttäuschung, voller geplatzter Hoffnungen. bin einfach nur noch am Ende. Hatte mir eigentlich erhofft, dass er zur Vernunft kommt und es vielleicht doch nochmal zwischen uns wird.
Tat auf jeden Fall gut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll . :'(