Liiiiila
Gast
Ich hatte einen besten Freund, wir kannten uns seit der Kindheit und wir waren ein Leben lang beste Freunde.
Ich hatte einen Freund der ziemlich eifersüchtig auf ihn war, was anfangs total unbegründet war, wir waren wirklich beste Freunde und nicht mehr.
Irgendwann hatte ich einen Streit mit meinem Freund und habe mit meinem besten Freund was getrunken.
Naja was soll ich sagen dann ist es irgendwie passiert.
Wir haben dann aber schnell beschlossen das es ein Ausrutscher war und es unserer Freundschaft nicht im Wege stehen soll.
Funktionierte nicht so ganz
Meine Beziehung war fast am Ende und mein bester Freund war für mich da.
Irgendwann ist es dann wieder passiert und es wurde irgendwann zu einer Affäre.
Dann sagte er mir das er mich liebt und eine Zeitlang bildete ich mir ein das ich das auch tue. Mein Freund war nicht gut zu mir und er war immer da. Das verwechselte i wohl mit liebe.
Ich bereute das alles sehr da ich meinen Freund immernoch liebte.
Ich beschloss die Beziehung mit meinem Freund zu kitten. Was auch funktionierte, wir waren endlich wieder glücklich.
Meinem besten Freund passte das natürlich überhaupt nicht da er mich ja liebte.
Irgendwann hat er sich mit meinem Freund getroffen und ihm alles erzählt
Nicht nur was zwischen und war. Er hat ihm ALLES erzählt. Alles was ich ihm im vertrauen erzählt hatte. Er wusste alles über unsere Beziehung. Er war schließlich mein bester Freund und ich heulte mich natürlich bei ihm aus wenn ich Streit mit meinem Freund hatte. Vor dem was passiert ist natürlich.
Auf jeden Fall hat er ihm jeden Chat gezeigt den ich mit ihm geschrieben hatte. Hat aber alles gelöscht was er geschrieben hatte damit ich alleine als die böse da stehe. Er hat mich mehr als schlecht gemacht bei meinem Freund
Meln Freund hat mich darauf hin natürlich verlassen was ich absolut nachvollziehen kann.
Er hat ihm das auch nicht gesagt weil er ein guter Mensch sein wollte sondern um mir weh zu tun.
Ich weiß das was ich getan habe falsch war und ich bin auch nicht sauer weil er ihm das gesagt hat. Sondern weil er ihm alles andere gesagt hat was ich ihm jemals anvertraut habe. Und zwar Alles
Er hat mir mein Leben damit komplett zerstört.
Er hat mich mehr enttäuscht als jeder andere Mensch auf dieser Welt.
Und trotzdem fehlt er mir so Sehr
Ich möchte ihn nie mehr sehen
Ich würde ihm nie mehr vertrauen können.
Aber fast 20 Jahre Freundschaft
Einfach dahin
Er fehlt mir
Was soll ich nur tun